Bewerbung zum Moderator von Archie Bishop-Hellquist

• Moderatorenbewerbung

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch Sprachlich und Visuell gefallen. Abschließende Worte für eine solche Bewerbung zu finden fällt mir immer sehr schwer. Ich weiß auch nicht was ich sagen soll, denn in meiner Vergangenheit ging es auch mit meinen Ansichten zum Regelwerk auf und ab und das hier ist auch nicht die erste Bewerbung in der ich wieder Versuche ins Team zu kommen. Es bleibt aber wohl zu sagen, dass dies hier durchaus die Bewerbung ist, mit der ich es bisher am Ernstesten meine. Ich hoffe ihr Berücksichtigt diese Bewerbung auf eurer Suche nach Nachwuchsmoderatoren und ich Wünsche noch einen angenehmen Tag!

2 Mal editiert, zuletzt von Klexxer () aus folgendem Grund: Fehlerbehebung

• Lieber Klexxer,

du wirkst mir in meinen Augen als Kompetent für ein solchen posten

du hast Durchsetzungsvermögen und denke das du den posten gewachsen bist.

Ich kenne dich als Nette , Kompetente und Lustige Person innerhalb MG oder Andere Communitys.

deswegen gebe ich dir ein

# Dafür

Mit Freundlichen Grüßen

Bueno | Jason

• Theo Hellquist
    Pusher
    Bloods
    Aktiv

Sehr Dubios ? glaube da ist nen Fehler unterlaufen

Mein Charakter „Theo Hellquist“ ist gestern RPlich verstorben und wurde durch seinen Bruder Archie ersetzt. Deswegen steht da noch Theo. Danke für den Hinweis, wird korrigiert!

• Mein Charakter „Theo Hellquist“ ist gestern RPlich verstorben und wurde durch seinen Bruder Archie ersetzt. Deswegen steht da noch Theo. Danke für den Hinweis, wird korrigiert!

ich meinte eigentlich damit Bloods und Pusher was kein Sinn ergibt , Pusher gibt es nur bei denn Crips und wenn stehst du auch ned im Bloods Trello .

• Mein Charakter „Theo Hellquist“ ist gestern RPlich verstorben und wurde durch seinen Bruder Archie ersetzt. Deswegen steht da noch Theo. Danke für den Hinweis, wird korrigiert!

ich meinte eigentlich damit Bloods und Pusher was kein Sinn ergibt , Pusher gibt es nur bei denn Crips und wenn stehst du auch ned im Bloods Trello .

Er ist Pusher bei den Crips. Ist ihm wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen

• Hallo @Klexxer,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung ablehnen müssen.

Wir schließen aus der Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.