1. RP-Namen:
| Fraktion | Rang | Aktivität |
| Containment Team | [DOC] Jürgen Plopper |17/17 | Sehr Aktiv |
| Mobile Task Force | [SGT] Barsch | 7/18 | Inaktiv |
| Wissenschaftler | [PR] Dr. Jürgentis Rathalos | 4/14 | Inaktiv |
| Sicherheitsdienst | [SI] Pascal Löwe | Inaktiv |
2. Steam-ID: STEAM_0:1:109695910
2b. Steam-Name: Flussbarsch
2c. Wie alt bin ich: 19
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca. seit März 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche eher am Abend und am Wochenende auch mal früher.
4. Gesamte Spielzeit: 2582.8h
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte nebenbei wieder bei Raids teilnehmen und vermisse es ein wenig nach meiner 1 monatigen Pause mittlerweile. Es gibt keinen wirklichen großen Grund (außer neuen Erfahrungen und Eindrücken innerhalb der SH) meinerseits, warum es jetzt ausgerechnet die SH ist. Da ich bereits Möglichkeiten hatte mal ein wenig die SH zu schauen, sehe ich auch keine Probleme seitens Regeln und Handhabungen der SH.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nunja,
Ich kann einerseits bereits durch meine lange CI (Infantry) bzw. GOI Erfahrung natürlich ggü. anderen Bewerben herausstechen. Vor allem die Rolle des Assault passt daher wunderbar zu mir, und ich kenne mich mit sämtlichen Grundlagen diesbezüglich aus. Andererseits bin gehöre ich zur Leitung des CTs seit über 8 Monaten, was an sich schon für gewisse Qualitäten meinerseits spricht. Wie bereits bei meiner Spielzeit zu erkennen ist, mangelt es mir auch sonst nicht an Erfahrung.
Kurzgesagt werdet ihr mit mir ein gutes Assault Mitglied haben.
7. RP-Story (Optional):
Leider nicht
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Banns erhalten und Verwarnungen, zuletzt vor 1 1/2 Jahren.
9. Persönliche Stellungnahme:
Wenn man meine Vergangenheit anschaut, so kann mich sich vllt. Fragen, warum der jetzige Wechsel zur SH? Ich habe nichts gegen die Chaos Insurgency, noch irgendwelche Probleme. Meine damalige Abgabe war hauptsächlich aufgrund Zeitlichen Mängeln meinerseits. Jetzt jedoch liegen gewisse Interessen vor, welche mich momentan zur SH bewegen.
Diese können jedoch gerne Privat nachgefragt werden.