Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Plopper

• 1. RP-Namen:

FraktionRangAktivität
    Containment Team[DOC] Jürgen Plopper |17/17Sehr Aktiv
    Mobile Task Force[SGT] Barsch | 7/18Inaktiv
    Wissenschaftler[PR] Dr. Jürgentis Rathalos | 4/14Inaktiv
    Sicherheitsdienst[SI] Pascal LöweInaktiv

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:109695910

2b. Steam-Name: Flussbarsch

2c. Wie alt bin ich: 19

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca. seit März 2022

3b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche eher am Abend und am Wochenende auch mal früher.

4. Gesamte Spielzeit: 2582.8h

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte nebenbei wieder bei Raids teilnehmen und vermisse es ein wenig nach meiner 1 monatigen Pause mittlerweile. Es gibt keinen wirklichen großen Grund (außer neuen Erfahrungen und Eindrücken innerhalb der SH) meinerseits, warum es jetzt ausgerechnet die SH ist. Da ich bereits Möglichkeiten hatte mal ein wenig die SH zu schauen, sehe ich auch keine Probleme seitens Regeln und Handhabungen der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nunja,
    Ich kann einerseits bereits durch meine lange CI (Infantry) bzw. GOI Erfahrung natürlich ggü. anderen Bewerben herausstechen. Vor allem die Rolle des Assault passt daher wunderbar zu mir, und ich kenne mich mit sämtlichen Grundlagen diesbezüglich aus. Andererseits bin gehöre ich zur Leitung des CTs seit über 8 Monaten, was an sich schon für gewisse Qualitäten meinerseits spricht. Wie bereits bei meiner Spielzeit zu erkennen ist, mangelt es mir auch sonst nicht an Erfahrung.
    Kurzgesagt werdet ihr mit mir ein gutes Assault Mitglied haben.

7. RP-Story (Optional):

Leider nicht

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Banns erhalten und Verwarnungen, zuletzt vor 1 1/2 Jahren.

9. Persönliche Stellungnahme:

Wenn man meine Vergangenheit anschaut, so kann mich sich vllt. Fragen, warum der jetzige Wechsel zur SH? Ich habe nichts gegen die Chaos Insurgency, noch irgendwelche Probleme. Meine damalige Abgabe war hauptsächlich aufgrund Zeitlichen Mängeln meinerseits. Jetzt jedoch liegen gewisse Interessen vor, welche mich momentan zur SH bewegen.
    Diese können jedoch gerne Privat nachgefragt werden.

• Plopper war entgegner in der CI und sein Taktisches Denken ist auch sehr gut. Ein Muss für die SH

• Hey Plopper, könntest du erklären wieso du dich für eine GOI bewirbst und gleichzeitig abmeldest mit der Begründung das du in nächster keine Zeit hast, was hat es damit auf sich?

MfG

[OV] Cid Kageno

Ja gerne,

Ich habe mich im CT für eine Woche abgemeldet, da ich eben in den nächsten Tagen in privaten Projekten (RL) involviert bin . Dies sorgt eben dafür, dass Aufgrund meiner anderen Aufgaben auf dem Server, ich nur für wichtige Anliegen im CT verfügbar bin. Da diese Bewerbungsphase jedoch bis zum 17.11.2023 geht, und meine Unternehmung sich auf diese Woche beschränken, sehe ich da kein Problem.

Meine MTF Abmeldung geht zwar ein wenig länger, aber auch nur aufgrund meiner SH Bewerbung, damit ich mich in dieser Zeit angemessen in der SH einfinden kann. Ich bin mir aber generell mit meinem MTF da sein noch unsicher was die Zukunft angeht.

• Dürfte man fragen, wie es zu dem „Tapetenwechsel“ kam?
    Du hast bei der CI abgegeben, weil du keine wirkliche Zeit mehr hast, weil du Teamleitung wurdest und somit weniger Zeit hast für die CI.
    https://Rxless.ist-cool.xyz/zdt5iya4

Nicht böse gemeint, aber von Anfang an nerven mich derartige Kommentare. Was interessiert euch denn an der Antwort, wenn ihr nicht die Entscheidungsträger der Bewerbung seid und das Gleiche auch einfach privat hättet fragen können?

Wenn man mehrere Monate in derselben GOI war und sich bis zum Offizier hochgearbeitet hat, liegt es doch komplett auf der Hand, dass man mal etwas anderes ausprobieren möchte, oder etwa nicht? Vor allem, die Abgabe erfolgte vor einem Monat, demnach ist es sowieso kein - wie du es sagst - plötzlicher "Tapetenwechsel".

Ich verstehe hier leider absolut das Problem nicht und möchte wirklich ungern weiterhin derartige Fragen von Leuten sehen, die keine Entscheidungsträger sind, weil die Antwort absolut keinen Mehrwert für euch hat. Wir fragen selbst nach, wenn wir Interesse daran haben sollten.

Mit freundlichen Grüßen

die "Serpents-Hand"-Leitung :smile:

• Dürfte man fragen, wie es zu dem „Tapetenwechsel“ kam?
    Du hast bei der CI abgegeben, weil du keine wirkliche Zeit mehr hast, weil du Teamleitung wurdest und somit weniger Zeit hast für die CI.

https://Rxless.ist-cool.xyz/zdt5iya4

"Meine damalige Abgabe war hauptsächlich aufgrund Zeitlichen Mängeln meinerseits. Jetzt jedoch liegen gewisse Interessen vor, welche mich momentan zur SH bewegen.
    Diese können jedoch gerne
    Privat nachgefragt werden."

• Ich verstehe deinen Punkt komplett, aber man wird doch wohl noch fragen dürfen. Das sind nun mal Fragen die wohlmöglich einen selbst oder auch Andere interessieren.
    Dies könnte, auch ohne Input der Entscheidungsträger, wichtige Thematiken ansprechen, was eher weniger passieren würde, wenn nur eine kleine Anzahl von Leuten hierzu schreiben ''dürfte'', diese Thematiken aber nicht benennt.

Ob gegen Ende die, bei denen die Entscheidungsgewalt liegt, auch auf diese Thematik achten, ist dann eben deren Sache.

• Es könnte Sinn ergeben, wenn man sich vor dem Verfassen des Kommentars fünf Minuten Zeit nimmt, um die Bewerbung durchzulesen. Am Ende von Ploppers Bewerbung steht der Grund und ist nochmals klargestellt, dass man ihn, falls überhaupt, privat ansprechen sollte. Dies galt bereits, bevor Alvarez seinen Kommentar hinterließ, weshalb Plopper sich nur zitieren musste. Dort allerdings seine Abgabe zu screenshotten und jenen Kommentar zu verfassen, ist aufwändiger und kostet mehr Zeit, als sich kurz die Mühe zu machen und die Bewerbung zu lesen.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Guten Tag Plopper,

du konntest uns überzeugen, weshalb wir dich in die Serpent's Hand aufnehmen.

Deine Einweisung erhältst du von Mahnos, schreibe ihn dafür bitte auf Discord: mahnos.

Mit freundlichen Grüßen

"die Serpent's Hand"-Leitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.