Erstmal Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Executer der Bloods,
beginnen wir einfach mal:
1. Kontakt:
Discord: fire_clash
Steam: ࿇ÐɑʀҟƑîʀɛ࿇ [MG]
2. Steam ID: 76561199216264109
3. Ingame Daten:
| Police Department: | Bloods: | Fire Department: |
| Pvt. 109 Sántiago Delorean | R. Sántiago Otosaka | D-Chief. 9190 Nico Silver Klein |
4. Ziele:
Will das jeder Gang bzw. Familien und co. Respekt vor uns haben
Will das jeder Aktiv ist (Das auch im allgemeinen Die gang aktiv ist)
Das wir viele Sachen machen (das heißt Kolone fahren)
Das Jeder Zufrieden bei uns ist und falls nicht das ich ein offenes Ohr habe
5. RP-Geschichte:
Ich bin als kleiner Junge aufgewachsen und mein Traum war es wie mein Vater zu werden der Bei einer berüchtigten Gang dabei war namens "Bloods". Also habe ich angefangen (16) mich mit Waffen bekannt zu machen und alles lernte das heißt: Aufsätze, Munition und das allgemeine welche Waffe gut oder schlecht ist. Und somit hatte ich die Erfahrung mit Waffen, ich brauchte erstmal ein bisschen Geld um mir überhaupt was Leisten zu können. Also nahm ich den Job als Mechaniker an und habe über 4 Jahre Autos Repariert und auch durch den Job alles über Autos Gelernt. Dann kahm der Moment ich sah einen Blood es war nicht irgendeiner es war der "Original Gangster" und habe mich Gewagt ihn anzusprechen. Er meint zu mir: "Komm mit zur Hood" und es wurden mir Fragen gestellt, sowie auch Situationen und nach dem allem meinten sie: "Entweder du siehst gleich Schwarz oder du trägst die Jacke des "Runners". Und nun Trage ich die Jacke der Bloods bzw. Runners mit Fleisch und Blut und werde alles geben um meinen Vater sowie die Gang... Nein Meine Familie Stolz zu machen.
6. Wann Spiel ich in der Woche:
| Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 14:00 - 1:00 Uhr | 12:00 - 0:00 Uhr | 12:00 - 22:00 Uhr |
(Es ist nur am Wochenende ja, aber ich versuche wirklich alles um Aktiv zu sein und wo ich da bin werde ich auch die Aktivität Zeigen)
(Wenn Ferien sind habe ich immer Zeit c: )
7. Eigene Worte:
Ich hoffe ich konnte euch mit Dieser Bewerbung überzeugen das ich es würdig bin den Rang des Executers zu tragen, ich gebe mir immer mühe bei jeder Sache und Überlege immer gut was ich mache. Ich werde auch immer ein offenes Ohr für die Gangmitglieder haben. Aber ich wünsche euch einen Angenehmen Tag/Abend und Bleibt Gesund.
LG: Nico Aka Sántiago Otosaka