Bewerbung zum Executer der Bloods von Sántiago Otosaka

• Erstmal Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Executer der Bloods,
    beginnen wir einfach mal:

1. Kontakt:

Discord: fire_clash

Steam: ࿇ÐɑʀҟƑîʀɛ࿇ [MG]

2. Steam ID: 76561199216264109

3. Ingame Daten:

Police Department:
    Bloods:
    Fire Department:
    Pvt. 109 Sántiago DeloreanR. Sántiago OtosakaD-Chief. 9190 Nico Silver Klein

4. Ziele:
    Will das jeder Gang bzw. Familien und co. Respekt vor uns haben
    Will das jeder Aktiv ist (Das auch im allgemeinen Die gang aktiv ist)
    Das wir viele Sachen machen (das heißt Kolone fahren)
    Das Jeder Zufrieden bei uns ist und falls nicht das ich ein offenes Ohr habe

5. RP-Geschichte:
    Ich bin als kleiner Junge aufgewachsen und mein Traum war es wie mein Vater zu werden der Bei einer berüchtigten Gang dabei war namens "Bloods". Also habe ich angefangen (16) mich mit Waffen bekannt zu machen und alles lernte das heißt: Aufsätze, Munition und das allgemeine welche Waffe gut oder schlecht ist. Und somit hatte ich die Erfahrung mit Waffen, ich brauchte erstmal ein bisschen Geld um mir überhaupt was Leisten zu können. Also nahm ich den Job als Mechaniker an und habe über 4 Jahre Autos Repariert und auch durch den Job alles über Autos Gelernt. Dann kahm der Moment ich sah einen Blood es war nicht irgendeiner es war der "Original Gangster" und habe mich Gewagt ihn anzusprechen. Er meint zu mir: "Komm mit zur Hood" und es wurden mir Fragen gestellt, sowie auch Situationen und nach dem allem meinten sie: "Entweder du siehst gleich Schwarz oder du trägst die Jacke des "Runners". Und nun Trage ich die Jacke der Bloods bzw. Runners mit Fleisch und Blut und werde alles geben um meinen Vater sowie die Gang... Nein Meine Familie Stolz zu machen.

6. Wann Spiel ich in der Woche:

Freitag:Samstag:Sonntag:
    14:00 - 1:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr

(Es ist nur am Wochenende ja, aber ich versuche wirklich alles um Aktiv zu sein und wo ich da bin werde ich auch die Aktivität Zeigen)
    (Wenn Ferien sind habe ich immer Zeit c: )

7. Eigene Worte:
    Ich hoffe ich konnte euch mit Dieser Bewerbung überzeugen das ich es würdig bin den Rang des Executers zu tragen, ich gebe mir immer mühe bei jeder Sache und Überlege immer gut was ich mache. Ich werde auch immer ein offenes Ohr für die Gangmitglieder haben. Aber ich wünsche euch einen Angenehmen Tag/Abend und Bleibt Gesund.
    LG: Nico Aka Sántiago Otosaka

• Servus,

Ich kenne Santiago und weiß das er für die Position geeignet ist weil wir schon früher Aktionen zusammen durchgeführt haben und auch nach dem ich bei unseren Aktionen schon des öfteren durchgedreht bin war Santiago der der sich konzentriert und ruhig verhalten hat. Meistens hat er auch mir selbst gesagt: Geh raus und rauch eine. Obwohl ich der jenigen war der die Aktion geleitet habe.

• Will das jeder Gang bzw. Familien und co. Respekt vor uns haben

Servus,

wie genau möchtest du diese umsetzen? Insbesondere die ersten beiden?

• Will das jeder Gang bzw. Familien und co. Respekt vor uns haben

Servus,

wie genau möchtest du diese umsetzen? Insbesondere die ersten beiden?

Erstmal Servus zurück,

Erstes Ziel: Respekt
    Mir ist es sehr wichtig das Jeder Respekt hat damit meine ich z.B Die Crips, wir sind im Negativen Zustand bzw. Krieg aber man kann ja ein gewissen Respekt beibehalten und sollte der gewisse Respekt nicht da sein, das man zusammen redet und dann den Respekt bekommt. Mir ist es im Bewusst sein das wir (Bloods und Crips) im Krieg sind aber man kann ja Respekt haben was für mich die oberste Stelle ist.

Zweites Ziel: Aktivität
    Es ist natürlich wichtig das die Gangmitglieder aktiv sind, weil dem OG bringt ja keine inaktive Gang etwas. Und ich will es versuchen das wir Aktiv bleiben oder es wieder Aufbauen. Weil gerade sind wir relativ aktiv (8-10 Leute) aber eigentlich besitzen wir viel mehr Leute.

Drittes Ziel: Zufriedenheit
    Es ist wichtig das Jeder spaß bzw. Zufrieden Bei uns ist, es bringt ebenfalls nichts wenn wir Leute haben den etwas nicht gefällt und man dann keine spaß an Aktionen und mehr hat. Deshalb will ich versuchen mit jedem ein Gespräch zu machen und zu fragen was man besser machen könnte.

Letztes Ziel: Kolone fahren
    Damit meine ich das wenn viele da sind von jeder Gang/Familie das man Kolone fährt und die Stärke, Macht, und Präsens Zeigt. Man muss ja den Leuten zeigen wer Die Bloods sind und das wir Viele Leute sind. Sowie kann man damit Prüfen wer gut autofährt oder nicht xD.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit deine Fragen ausführlich beantworten, falls noch weitere fragen sind einfach nur zu ich beantworte sie.

LG Sántiago Otosaka

1. Hallo,
      vielen Dank für deine Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns Leider nicht vollstens überzeugen weswegen wir dir (ebenfalls auf Grund deiner Vergangenheit bei uns) den Ersatzrang des Hustlers anbieten wollen. Um Diesen in empfang zu nehmen Melde dich bitte bei einem H.I+ .

Ablehnung + Ersatzrang
      MfG
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.