Kontakt/Daten:
noob_61
oliver
| Bob Wagner | Youngster (2/12) | Bloods |
| Bob Schmidt-Bauzner | Oberarzt (10/13) | MD |
| Bob Vanjunior | N/A | Zivilist |
Ziele:
Meine ziele sind im Bezug vertrauen da die andere Mitglieder mir vertrauen also ich möchte al Shot Caller das vertrauen der Mitglieder die unter und auch über mir sind gewinnen mit z.B. zuverläsichkeit in der vorm von Geheimnisse bewaren treue der Bloods gegenüber und auch das zuverlässige ausfüern von aufgaben die mir aufgetragen werden oder aufgaben wo mich Leute bitten sie zu machen.
Ich möchte viele Aktionen leiten und natürlich auch miterleben und der FE helfen die Leute zu unterhalten und auch dazu zu sorgen das die Mitglieder spaß haben an dien bloods und auch für außenstehende eine guten Eindruck auf die Bloods zu machen das auch die Frag wachsen kann.
Ich möchte auch den Zusammenhalt der frag stärken mit z.B. Aktionen und auch Aktivitäten das außenstehende sehen das wir eine Gemeinschaft sind in denn Bloods und auch sehen das jeder der ein teil sein möchte ein teil sein kann in den Augen der gang und auch von außenstehende das auch alle Leute wissen das wir eine Art Familie sind die immer zusammen hält.
Ich möchte auch viele neue Mitglieder aufnehmen in die Blood versuchen die Leute zu ermutigen denn Bloods beizutreten und auch zu lehren mit anderen Mitglieder achtsam und nett umzugehen um zu lehren Respekt vor allen zu haben ob über oder unter einem vom rang her ich möchte auch die Leute dazu zu ermutigen ein stolzer Blood zu sein und nicht nachzudenken ob es sich lohnt ein Blood zu sein sondern möchte ich machen das die Leute gerne in denn Bloods sind und sehr viele neue Erfragungen bekommen gute so wie auch manchmal negative aber die negativen möchte ich dafür sorgen das die Leute daraus lernen und es das nächste mal besser machen können.
Ich möchte auch ein Ansprechpartner sein für neue Mitglieder als Vorbild dienen und zu helfen wo man es braucht um den neuen mittgliedern ein freund und Helfer zu sein wo sie mich brauchen fragen zu beantworten und müten aufzuklären versuche ich alles zu beantworten in dem Ramen wo ich es weis und ich denn Leuten helfen kann das auch die Mitglieder ohne fragen und ohne bedenken in das leben einsteigen können als Blood
Ich möchte auch beschwerden zuverläsig weiterleiten oder bearbeiten um die schlechten mittglider die denken sie müsten scheiße bauen dafür sankzionirt werden und aber auch beschwerden wo zu unrecht gemacht wurden gerecht zu behandeln und auch dazu anschlsend die mittglider zu behandeln wie sie es verdint haben. Beförderungsvorschläge Möchte ich zuferläsigweiter leiten und auch aufnemen um sie weiter zu leiten an die FE das die leute die gute arbeit machen auch ansprechend belond werden
ich möchte dafür sorgen das Waffen nicht zu allem genutzt werden das die Bloods nicht ins falsche Bild geraten sondern ich möchte das Waffen nur dann eingesetzt werden wenn sie unbedingt gebraucht werden wie z.B. Ausrauben, Bedrohungen gegen jemanden aus den Bloods, Aktionen und Hinrichtungen aber nicht zu taten um die eigene überlegen heit einer selbst zu beweisen außer man wird von der FE dazu beauftragt darauf möchte ich sehr achten das die Mitglieder sich daran halten
Mein Hauptziel ist der Führungsebene viel unter die arme zugreifen und Verbesserungen vorzunehmen wo ich sie vornehmen kann und auch das die FE nicht so viel zu tuhen hat und auch sich etwas entspanen kann und weis das sie einen Helfer haben
Roleplay Geschichte:
Die Geschichte von Bob Wagner fängt echt schlecht an weil seine Eltern waren Gangmittglider der Crirps in Holland deswegen hat Bob mit seinem Bruder Paule auch sehr viel Interesse an dien Crips aber wo Paule so aufstieg und alles bekam was er wollte war Bob immer das zweite rat am wagen und egal was er getan hat er wurde immer nur mit füßen getreten wodurch er auch die crips verlies und sich schwor nicht mehr beizutreten auch paule wurde es zu wild in den crips und Bob machte eine pause über ein halbes jahr war er so gut wie weg aber wo sein Blutsbruder die Yakuza verlies war er wieder da und wollte den blood beitreten was ihm auch gelang jedoch kamm sein Bruder auch mit und hat nach einer kurzen zeit die bloods verraten und hat Bob erpresst sie also die bloods auch zu verlasen und den crips beizutreten was er auch mit wieder worten tat aber wie es kommen musste wurde Bob wieder bei den crips mit füßen getreten und musste wieder verlasen dann war er wieder weg weil sein Blutsbruder im MD angefangen hat doch nur vor kurzem wurde sein Bruder also Paule für immer ausgeschaltet und Bob konnte machen was er will und er ist denn Bloods auf jesse seiner nachfrage gerne wieder beigetreten und er fühlte sich endlich zuhause.
Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:00 | 13:00-21:00 | 13:00-21:00 | 16:00-21:00 | 13:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Feedback freuen
MFG Oliver