Bewerbung zum Assault von Dieter Hans Hebrick
[SGT] D5 302 "Dieter"
[CA] Dieter Hans Hebrick
[Assistent] Dieter Hans Hebrick
Dieter Hans Hebrick
Ich heiße Lukas
Ich bin 17 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
JonasDedrich
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Ich bin sehr interessiert an der Lore, ich hätte Lust mit anderen SCPs zu kooperieren und sie an die Freiheit zu bringen. Ich bin gegen die Gefangenschafft der SCPs, und gegen die Tests, die mit den SCPs gemacht werden. Vor allem möchte ich mal die andere Seite betrachten und nicht immer nur die Seite der MTF.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr große Interesse habe, dieser GOI beizutreten. Ich kann in Kämpfen gut koordinieren und auch gut mit meinen Kameraden umgehen. Ich versuche der Lore treu zu bleiben und mich nicht für Geld bezahlen zulassen, SCPS umzubringen oder eine jagt auf D-Klassen zu priorisieren, da die Foundation ja unser Feind ist und nicht die SCPs oder D-Klassen. Ich versuche stehts ehrlich zu bleiben.
Mittlerweile jeden Tag um 15 Uhr
---
Ich bewerbe mich für den Assault Rang der Serpents Hand
Ich weiß, dass sich ein Ban vor einer kurzen Zeit (10.11) bemerkbar macht, aber ich würde euch bitten, die Bewerbung ernst zu nehmen und nicht wegen einem Ban direkt so schlecht zu urteilen.
Ich bedanke mich trotzdem, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung zu durchlesen. Ich wünsche dem Leser noch einen schönen Tag und eine tolle Zeit auf dem SCP RolePlay Server!