Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Dieter Hans Hebrick

• Bewerbung zum Assault von Dieter Hans Hebrick

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hey Rxless,

am 13.11 hatte ich einen Ban bekommen, da ich ein paar viele FearRP Warns in meinem Register stehen hatte, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Meine Inaktivität hatte etwas mit meiner Motivation im MTF Bereich zu tuhen, da ich eigentlich nur ein MTF Spieler war, vor allem kam noch mein Praktikum und die Planung des MC Projektes dazu, weshalb meine Priorität nicht mehr dem SCP Server zu stand.

Natürlich werde ich weiter am MC Projekt arbeiten, aber Versuche meine Zeit auszugleichen, was den SCP Server und den MC Server betrifft.

Hättest du noch weitere Fragen, die ich dir beantworten kann?

Einmal editiert, zuletzt von Perrzes ()

• Wäre es dann nicht erstmal sinnvoller, die Aktivität zu steigern um sich zu Bewerben?
    Laut aktuellen Vorschriften würde man mit deiner Aktuellen Aktivität Administrativ Abgelehnt werden

• Ich hatte vor, meine Aktivität wieder zu steigern, da ich meine NU7 Probewoche habe und dort genug Aktivität rausholen wollte. Natürlich würde der jetzige Zustand keinen Sinn ergeben, wenn ich mir das gerade mal überlege, aber bis zum 17 hätte ich ja noch genug Zeit Stunden rauszuholen oder ist das mit dem hier und jetzt verglichen?

• Dürfte man fragen, was es mit deinen Ban auf sich hat der am 13.11 abgelaufen ist?
    Und deine Aktivität von 9.1h/2W?
    https://Rxless.ist-cool.xyz/9okdhkda

Wäre es dann nicht erstmal sinnvoller, die Aktivität zu steigern um sich zu Bewerben?
    Laut aktuellen Vorschriften würde man mit deiner Aktuellen Aktivität Administrativ Abgelehnt werden

Hör auf zu Lügen und misch dich nicht ein, wenn er abgelehnt werden würde hätte es Flussbarsch schon gemacht.

Meine Aussagen beziehen hierbei sich auf Quellen aus ausgeführende Administrative Sanktionen bzw. Ablehnungen von einer Bewerbung wo Plopper selber sagte:

Hey,

Aufgrund ungenügender RP-Aktivität (7 Std / 14 Tage) wird diese Bewerbung administrativ abgelehnt.

Bewerbe dich gerne bei einer anderen Bewerbungsphase erneut, wenn du deine Aktivität gesteigert hast.

Mfg ~ Flussbarsch

• Meine Aussagen beziehen hierbei sich auf Quellen aus ausgeführende Administrative Sanktionen bzw. Ablehnungen von einer Bewerbung wo Plopper selber sagte:

Plopper macht das von alleine, wenn er einen Assistenten braucht meldet er sich schon.

Keiner hat hier davon geredet Plopper zu assistieren, lediglich habe ich nur gesagt, ob es nicht sinnvoller seie eine Aktivität aufzubauen, bevor man sich bewirbt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.