1 Steam Name: Leomacher
1b Roleplayname: 5705 Leo Lutscher Jr. (MD)
138 Jurgen Schuhmacher(PD) Yamato Sato (Yakuza)
2 Steam ID: 76561199466997138
3 Grund der Verbannung: Supportflucht RDM
4 Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen (14 Tage)
5 Anzahl an Verwarnungen: 0 Aktive 2 Inaktive
6 Ausführender Admin: N. Luca W. Scaletta | Lucaole
7 Was Habe ich gemacht: Also ich bin ganz normal mit Rio hanma rumgefahren auf einmal kommt dieser Zivi und boxt mich und mein Auto daraufhin ist er weggelaufen später ist er wieder gekommen und hat mein Auto wieder geboxt ich habe ihn einen Schusscall gegeben mit hör auf oder du bist tot er hat weiter gemacht ich hab ihn erschossen. Danach habe ich ihn ausversehen umgefahren das MD ist gekommen. Wir sind noch zum MD gefahren um uns zu entschuldigen und als er aufgewacht ist hat er uns wieder geboxt daraufhin habe ich ihn mit meinem Baseball Schläger getötet und ein PDler hat es gesehen und ihn nach dem er wiederbelebt wurde festgenommen weil ich mich nur verteidigt habe. Er wurde für 7 Monate inhaftiert. Nach seiner Haftzeit sind wir zum Aufwachpunkt gegangen und wollten ihn ansprechen aber er hat WIEDER mein Auto geboxt dann habe ich ihn wieder umgeschossen er starb kein MD kam. Danach wollte ich ihn exicutieten mit einem Akt auf Grund seines RDM ich habe ihn gebeten stehen zu bleiben und vorgewarnt das ich ihn in Fesseln nehme. Das habe ich dann auch gemacht und ich habe ihn danach oben auf dem Balkon vom Rathaus exicutietet.Mit einem Akt danach haben wir ihn in Ruhe gelassen nur ich wollte Test ob wenn er im diesem aufwachmenü ist ob er dann schaden bekommt wir wollten mit ihm sprechen aber er verlässt die ganze Zeit und ist wieder neu gekommen. Dann hat N. Luca W. Scaletta mich in Support gerufen und ich musste um 21:00 Uhr schlafen genau in dem Moment kam meine Mutter in mein Zimmer rein und meinte ich soll ausmachen ich könnte nicht machen.Wenn ich wieder spreche kriege ich PC Verbot ich habe N. Luca W. Scaletta ja gesagt ich muss weg und ich hatte gar keine Zeit mehr.
8 Warum möchte ich entbannt werden:
Der Server gefällt mir sehr und ich spiele aktiv auf ihm und möchte aktiv weiter auf ihm spielen. Das was ich getan habe was nicht schlau und unangemessen. Ich entschuldige sehr sehr wie ich mich verhalten habe. Es war sehr unnötig von mir den Zivilist zu töten. Ich entschuldige mich nochmals und hoffe es wird ein gutes Ergebnis und es wird nicht mehr vorkommen.
Auch wenn du/sie meinen Entbannugs Antrag nicht mögt trotzdem danke für Anschauen und schönen Tag und Abend noch!