Entbannungsantrag von Rio Hanma

• 1. Steam-Name:

Luffy

1b. Roleplay Name:
    Rio Hanma

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:740951447

3. Grund der Verbannung:
    OOC IC | Beleidigung | Respektlosigkeit | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    zwei Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:
    5 inaktive und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Kd. Zumo Kyoshi | Zumo

7. Was habe ich gemacht:
    Ich war im Knast dann hat der mir 20 Monate haft gegeben dann habe ich in im rp beleidigt als kleiner huhrensohn werde dich ficken das war aber keine oocs das war im RP gemeint. Zuffälig traf ich in wieder da haben die bloods in die ganze zeit verfolgt dann dachte ich mir ja komm ich verfolge mit dann zuckt ein blood eine waffe dann hat der blood gesagt stehen bleiben oder es knalt aber von den pdler war die waffe gesichert dann hatten die eine schießerei dann habe ich aus reflex waffe gezuckt aber dann direkt wieder eingepackt dann hat der pdler mir schaden hinzugefügt dann habe ich mich versteckt dann wieder raus gegangen und aufeinmal der killt mich. Kommen wir zu OOC IC und RDM da draf ich den pdler wieder dann hat der ein blood auf in waffe gerichtet dann habe ich in aus reflex getötet also den pdler. Jetzt das letze Thema Respektlosigkeit dazu würde ich mich entschuldigen es ist auch dazu gekommen das ich da 2 wochen bekommen habe als ob es für 3 tage geplant war also der ban, ich habe gesagt es ist unfair warum bekommt der pdler kein warn

8.Warum will ich entbannt werden:
    Ich möchte mich hier mit entschuldigen und sagen das es nicht okay von mir was ich gestern alles gemacht habe ich hatte gestern nicht so einen guten Tag und das tut mir sehr leid ich weiß das ich das alles nicht hätte machen sollen und ich finds selber nicht okay von mir das wird nicht mehr vorkommen es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe das ihr mir eine zweite Chance gibt und den Bann verkürzt wenn das natürlich okay wäre wenn nicht danke ich euch trotzdem das ihr euch Zeit genommen habt um denn entbannugs Antrag gelesen habt und ihr euch die Zeit dafür genommen habt es tut mir wirklich sehr leid das ich so einen Mist gebaut und so toxisch war es kommt nicht mehr vor LG Luffy :)

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Servas,

ich würde dir empfehlen auf groß-klein Schreibung und Satzzeichen zu achten. Sonst ist das halt leider ein unübersichtlicher Fließtext.
    Trotzdem sieht man jedoch, dass du Reue zeigst und ich halte mich dementsprechend
    neutral.

LG

• dann hat der ein blood auf in waffe gerichtet dann habe ich in aus reflex getötet also den pdler

Servas,

könntest du mir diese Situation bitte genauer erläutern da ich mir nicht vorstellen kann, dass wenn ein

Blood einen PDler bedroht du aus Reflex den PDler tötest.

Ich mein was hast du für Reflexe zum töten Bruder.

LG

• An dieser Stelle übernehme ich gerne. Da es mich nervt das du in deinem Entbannungsantrag lügst nehme ich mir gerne die Zeit und stelle nun die Dinge richtig:

Ich war im Knast dann hat der mir 20 Monate haft gegeben dann habe ich in im rp beleidigt als kleiner huhrensohn werde dich ficken das war aber keine oocs das war im RP gemeint.

Das was du sagst ist halb richtig dementsprechend hier der richtige Chatlog:

Si. Rio Hanma: JA BELEIDGIGUNG KLEINER HUHRENSOHN FICK DICH

Si. Rio Hanma: KLEINER HUHRENSOHN DER NUR TASERN KANN

Diese Beleidigungen waren völlig überzogen und absolut unberechtigt nur weil ich dich inhaftiert habe.

Mal abgesehen davor hast du so getan als wenn du gestorben wärst und dich an nichts mehr erinnern konntest. Da hast du das erste mal angedroht das du zum "göttlichen" gehen würdest weil ja alle gestorben wären. (In den RP chat, nicht OOC)

Zuffälig traf ich in wieder da haben die bloods in die ganze zeit verfolgt dann dachte ich mir ja komm ich verfolge mit dann zuckt ein blood eine waffe dann hat der blood gesagt stehen bleiben oder es knalt aber von den pdler war die waffe gesichert dann hatten die eine schießerei dann habe ich aus reflex waffe gezuckt aber dann direkt wieder eingepackt dann hat der pdler mir schaden hinzugefügt dann habe ich mich versteckt dann wieder raus gegangen und aufeinmal der killt mich.

Unmittelbar nachdem du aus dem Gefängnis kamst hast du einen Schusscall an meinen Kollegen bei der Bloods Hood gegeben siehe hier:

Aufgrunddessen begab ich mich zur Bloods Hood um meinen Kollegen zu unterstützen alles schön und gut. Daraufhin verfolgte er mich mit den Bloods zusammen wie beschrieben mit 4 Leuten. Daraufhin hat ein Blood eine Waffe gezogen und wollte mich bedrohen. Gleichzeitig hast du auch deine Waffe rausgeholt und auf mich gezielt. Da ich meine Waffe allerdings schon draußen hatte, habe ich mich entschlossen mich Erfolgreich selbst zu verteidigen und erst den Blood und nach nachladen und einmal kurz um die Ecke gehen um Deckung zu haben dich ebenfalls zu erschießen. (Er hatte sich nie versteckt sondern ist nur ein Stück nach hinten gegangen und dann wieder umgedreht um so zu tun als wäre nie was gewesen, da ich das allerdings nicht sofort sehen konnte weil ich um die Ecke stand kam es zu seinem Tod da ich fest davon ausgehen MUSSTE das er seine Waffe noch draußen hat. ((Es passierte alles in wenigen Sekunden)). )

Kommen wir zu OOC IC und RDM da draf ich den pdler wieder dann hat der ein blood auf in waffe gerichtet dann habe ich in aus reflex getötet also den pdler.

Kommen wir gerne zu dem Punkt OOC in IC:

Nicht erstmal stiftest du deinen Freund Dennis Brod an mir im RP zu sagen das ich dir das Geld für deine Waffe wiedergeben soll oder du ein "göttliches" gegen mich erstellst. Womit du mir gleichzeitig mit Support drohst und deinen Kollegen zu einem Regelbruch anstiftest. Ebenfalls hast du folgendes in den OOC Chat geschrieben:

Nachdem du dies in den OOC geschrieben hast bist du Ingame zu mir wiedergekommen und hast geschrieben:

Womit du weitere Regelverstöße wie Meta-Gaming(Da du meinen Namen nicht wissen kannst) und NLR-Bruch begangen hast.

Ich habe dich ignoriert bzw. so getan als wüsste ich nicht wer du bist woraufhin du mich zu folgenden aufordertest:

Was wieder OOC in IC darstellt.

Als du dann Trollig:

schriebst, habe ich mich entschieden mich ins PD zurück zu ziehen und die Administrative aufzusuchen.

Auf meinen Rückweg ins PD kam von dir noch folgende Nachricht:

Was auch immer du damit bezwecken wolltest, keine Ahnung.

Kommen wir nun zu RDM:

Das ist richtig ich habe einen Blood mit einer Waffe bedroht weil er meinen Kollegen in Handfesseln hatte, daraufhin hast du deine Waffe gezogen und mich Eiskalt umgeschossen. Nachdem du das getan hast, hast du in den OOC geschrieben das du dich "gerecht" hättest. Leider ist das nicht mit einen Clip aber mit den Logs nachweisbar. Auch hat in diesem Moment die Administrative Kraft per Livestream zu gekuckt wie du den Regelbruch begangen hast weswegen ich dementsprechend denke das kein weiterer Clip nötig ist. Alles andere kann ich mit Clips untermauern.

Kommen wir nun zum letzten Punkt:

Jetzt das letze Thema Respektlosigkeit dazu würde ich mich entschuldigen es ist auch dazu gekommen das ich da 2 wochen bekommen habe als ob es für 3 tage geplant war also der ban, ich habe gesagt es ist unfair warum bekommt der pdler kein warn

Du warst aufs übelste Respektlos im Support und wolltest der Administrativen Kraft vorwerfen das er rassistisch sei weil er mich bevorzugen würde weil ich VIP++ sei. Und das ganze hast du mehrfach getan, die Administrative Kraft war echt geduldig mit dir aber du hast es immer weiter rausprovoziert, wolltest plötzlich ins RP. Und wolltest auch plötzlich das dein Anwalt? in den Support kommt???

Meiner Meinung nach kannst du Froh sein das du nur mit 2 Wochen davon gekommen bist bei all den Regelbrüchen die du gestern Abend begangen hast. Dementsprechend bin ich auch gegen eine Entbannung.

MfG

GryeZ | Thomas Manhattan.

• Moin,

Die Situation kommt mir vertraut vor und ggf. war ich dabei aber um sicherzugehen würde es wie oben von Klares Wetter schon beschrieben helfen wenn du uns mehr Miteilen würdest.

Wo ist es passiert? zbs. New Exton bei der Mall.

Dadurch könnten sich die leute auch ein besseres Bild über die Situation machen und evtl dein Handeln besser verstehen.

Von dem was ich aus deinem Text rausfiltern kann sind mir deine Gründe mehr als Schwammig und in dem Kontext nicht nachvollziehen vorallem nicht die Beleidigung.

Mfg. Meier

• Da ich keinen Clip habe, kann ich nicht alles sagen. Aber könntest du mir den Clip auf Discord schicken?

vluffy_monkeyz

Das mit Anwalt war aus spaß gemeint und ich habe keinen provosiert habe nur 2 mal gesagt ja unfair

Und warum löscht ihr Beiträge die dafür sind?

Und hier was der eigentlich schreiben wollte:

4 Mal editiert, zuletzt von luffy.21 ()

• Ich denke ich habe alles gesagt was notwendig war. Ebenfalls habe ich gerade keine Lust das zu schneiden und hochzuladen, sollte ein Administratives Mitglied das ganze nochmal sehen wollen bin ich gewillt diesem es zu zeigen.

• Dann werde ich mich dem ganzen Mal widmen,

Ich finde es durchaus bedauerlich, dass wichtige Details ausgelassen wurden. Zum Glück wurden die meisten Situationen nochmal gut von GryeZ widergespiegelt. Dennoch fehlen in deinem Entbannungsantrag ausschlaggebende Punkte. Abgesehen davon, dass Situationen wie ein Drehbruch einfach umgeschrieben wurden von dir, und ich so dem ganzen nicht wirklich Glauben schenken kann, kann ich dementsprechend auch nicht wirklich deiner Entschuldigung glauben.

Im Support meintest du noch, was ebenfalls hier in deinem Entbannungsantrag ausgelassen wurde, mich als einen „Rassist“ zu beleidigen, aufgrund dessen, dass ein VIP++ Spieler wasserdichte Beweise gegen dich hatte, und dass es ja unfair wäre. Als ich dann gefragt hatte, was denn genau solch eine Anschuldigung solle, meintest du nur zu schweigen, daraufhin hast du dann Respektlosigkeit von mir bekommen und eine Banverlängerung von 3 Tagen auf 1 Woche. Als ich dir diese gegeben habe, meintest du dich erst zu entschuldigen. Als ich diese dann nicht entfernen wollte, meintest du mich erneut ein Rassist zu nennen und dass es ja alles unfair ist. Die Entschuldigung kam auch erst, als ich deinen Ban auf 2 Wochen verlängert habe.

Wie genau soll ich jetzt also deiner Entschuldigung Glauben schenken?

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch nicht überzeugt, dass solch ein Verhalten nicht nochmal vorkommt. Ebenfalls kann ich deiner Entschuldigung noch nicht ganz glauben. Zudem fehlen Punkte in deinem Entbannungsantrag, welche für deinen Ban entscheiden waren, da das keine 24 Stunden her ist, und wir das im Support sehr ausführlich geklärt haben, sollte das eigentlich noch im Gedächtnis sein. Ich würde dir empfehlen, das ganze erstmal etwas abkühlen zu lassen und dann einen erneuten Entbannungsantrag zu schreiben.

Entsprechend
    abgelehnt.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.