1. Steam-Name:
Luffy
1b. Roleplay Name:
Rio Hanma
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:740951447
3. Grund der Verbannung:
OOC IC | Beleidigung | Respektlosigkeit | RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
zwei Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 inaktive und 0 aktive
6. Ausführender Admin:
Kd. Zumo Kyoshi | Zumo
7. Was habe ich gemacht:
Ich war im Knast dann hat der mir 20 Monate haft gegeben dann habe ich in im rp beleidigt als kleiner huhrensohn werde dich ficken das war aber keine oocs das war im RP gemeint. Zuffälig traf ich in wieder da haben die bloods in die ganze zeit verfolgt dann dachte ich mir ja komm ich verfolge mit dann zuckt ein blood eine waffe dann hat der blood gesagt stehen bleiben oder es knalt aber von den pdler war die waffe gesichert dann hatten die eine schießerei dann habe ich aus reflex waffe gezuckt aber dann direkt wieder eingepackt dann hat der pdler mir schaden hinzugefügt dann habe ich mich versteckt dann wieder raus gegangen und aufeinmal der killt mich. Kommen wir zu OOC IC und RDM da draf ich den pdler wieder dann hat der ein blood auf in waffe gerichtet dann habe ich in aus reflex getötet also den pdler. Jetzt das letze Thema Respektlosigkeit dazu würde ich mich entschuldigen es ist auch dazu gekommen das ich da 2 wochen bekommen habe als ob es für 3 tage geplant war also der ban, ich habe gesagt es ist unfair warum bekommt der pdler kein warn
8.Warum will ich entbannt werden:
Ich möchte mich hier mit entschuldigen und sagen das es nicht okay von mir was ich gestern alles gemacht habe ich hatte gestern nicht so einen guten Tag und das tut mir sehr leid ich weiß das ich das alles nicht hätte machen sollen und ich finds selber nicht okay von mir das wird nicht mehr vorkommen es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe das ihr mir eine zweite Chance gibt und den Bann verkürzt wenn das natürlich okay wäre wenn nicht danke ich euch trotzdem das ihr euch Zeit genommen habt um denn entbannugs Antrag gelesen habt und ihr euch die Zeit dafür genommen habt es tut mir wirklich sehr leid das ich so einen Mist gebaut und so toxisch war es kommt nicht mehr vor LG Luffy :)