1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
"Bolbol" ist in der MTF als Nu-7 Sergant tätig.
|
[tabmenu]
"Maro Berger Alkan" ist bei den Sanni als O tätig.
|
2. SteamID und Discord:
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:554667339
|
[tabmenu]
Mein Discordname lautet: aldosomaro
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Support der Chaos Insurgency.
|
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin seit Seit dem 13. Juli 2023 Jahres auf SCP:RP aktiv.
|
[tabmenu]
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 02w 2d 15h.
|
6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte eine Mitglied bei Chaos Insurgency werden, da ich die
Chaos Insurgency, meiner Meinung nach eine sehr spannende und großartige
GOI ist. Seit dem ersten Tag ich wollte ich der CI beitreten und werde natürlich
auch nicht aufgeben bis ich mein Ziel in CI erreicht habe egal wie viel Zeit es kostet. Dazu finde ich die Lore
der CI sehr spannend und würde gerne mehr über die CI erfahren, weshalb ich der
CI beitreten möchte. Dazu wollte ich schon mal immer wissen wie es eigentlich
auf der anderen Seite aussieht also bei
( Raid/Counterraid oder der normal Alltag an der Oberfläche als CI. Genau so würde ich
gerne neue Menschen kennen lernen, da ich von Leuten gehört das es viele
korrekte und cooler Personen in der CI gibt. Aber nicht nur wegen den Personen
in der CI auch wegen dem Kompetenzen Führungsebene in der CI, welche in meinen Augen Top ist.
Dazu würde ich gerne mal wissen wie es ist einen wichten Job der CI zu übernehmen und sein Team am leben zu halten und zu heilen. Natürlich spricht mich die Ausstattung der Supporter auch sehr an wie zum beispiel die Waffen, die man als CI Sup bekommt. Aber nicht nur darum will ich zu den Supportern der CI. Natürlich kenne ich die Führungsebene der Sup auch ein bisschen und finde diese auch sehr nett. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich
verfüge über einen ausgesprochen guten Teamgeist und kenne mich zudem auch sehr
gut mit den Waffen umgehen sei es im Schießen oder in engen Gefechten. Ich bin
eine sehr gute Person, wenn es um Teamarbeit geht und kann dazu auch mal in
schwierige Situation die Führung übernehmen.
Dazu kenne ich die derzeitigen Maps sehr gut und kann diese auch in
meiner Zeit als MTF immer weiter ausbauen. Natürlich konnte ich auch viel
Erfahrung in meiner Laufzeit in der MTF sammeln und konnte es auch so in Nu-7 als SGT schaffen. Wo ich gut Erfahrung sei es PVP (Raid/counter) oder Führungskompetenz als Nu7
sammeln konnte. Dazu habe ich eine Kollegen bei den Sanni der mir schon bei den ein oder andern Medic RP Teilen geholfen hat und mir so mit den Keybinds geholfen hat. Für eine noch schnellere Behandlung.
Aber nicht nur das macht macht mich zu einem guten Bewerber. Ich besitze dazu noch eine sehr hohe 14 tägige Spielzeit. Welche ich jede Zeit beibehalte. Dazu kann ich schnell aus meine Fehler lernen und diese auch perfekt umsetzen. Sei es bei Raids/ counters oder Persönlich. |
8. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
noch keine Bans, die ich hier nennen könnte.
|
9. RP-Story:
| Ursprünglicher Name: Aldoso Maro ████
Ursprünglicher Wohnort: Chicago, USA Erster Kontakt mit der Foundation: ██.█. 2007 Familienname: (████) Aldoso Maro wurde 2001 in einer der eher schlechteren Viertel von Chicago geboren. Er wuchs mit seinem Bruder James Crock in Chicago auf bis zu seinem sechsten Lebensjahr wie ein ganz normaler Junge auf. Eines Tagen wurden seine Eltern am ██.██. 2007 von einer Unbekannten Krankheit infiziert. Noch am gleichen Tag kam ein Team der Foundation in sein Haus gestürmt. Am Ende stellte sich heraus das seine Maros Eltern von einer zu dem Zeitpunkt von der Foundation noch nicht bekannten Anomalie befallen waren. Sie nahmen seine Eltern mit, um Test an ihnen durchzuführen, Maro und sein Bruder darauf anästhesiert. Doch genau sowie sein Bruder hatte Maro keine Wirkung. Er forschte seine ganze Jugend nach Informationen über die Foundation und über den Standort seiner Eltern. Eines Tages erhielt er wichtige Informationen über einen Ex Angestellten der Foundation. Nach weiteren 5 Jahren fand Aldoso den Standort, in den seine Eltern untergebracht wurden, es war kein Standort der Foundation… Wie sich herausstellte wurden seine Eltern von der Krankheit, die sie befallen hatte, geheilt und arbeiten jetzt als Hilfsarbeiter in der Serpent’s Hand. Anscheinend hat die SH seine Eltern aus einem Standort der Foundation entführt, um die Krankheit zu erforschen. Maro und sein Bruder entwickelten ein Hass auf diese Gruppierung dafür das sie ihre Eltern weggenommen haben. Er schließ sich der Foundation als MTF in der Area ██ an. Eines Tag kam es zu einem Außeneinsatz mit Offizier ██████ wo er das erste Mal bekanntschaft mit der CI machte. Seit diesem Tag, wo er erfahren hatte, für was die CI sich einsetzt, war es sein endgültiges Ziel als MTFler überzulaufen zu Chaos Insurgency. Der Rest hängt davon ab ob Aldoso Maro in der Chaos Insurgency, als neues Mitglied angenommen wird… |
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich bedanken mich schon mal an die Leitung der CI die
sich die Zeit nimmt, die ganzen Bewerbung unter anderem auch meine Bewerbung zu
lesen und Antwort drauf zu geben. Natürlich bin immer für Kritik und Positives
Feedback offen und passen mich auch diesem an.
Solltet ich weitere Fragen könnt ihr mich gerne unten in den Kommentaren
oder auf Discord Fragen. Sonst noch
allen einen schönen Tag und hoffe doch auf eine Zusammenarbeit
Mit Freundlichen Grüßen, Aldoso Maro. |