Bewerbung zum Support der Chaos Insurgency von Aldoso Maro

• 1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. SteamID und Discord:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte ich Mitglied werden?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

9. RP-Story:

Ursprünglicher Name: Aldoso Maro ████
    Ursprünglicher Wohnort
    : Chicago, USA
    Erster Kontakt mit der Foundation
    : ██.█. 2007
    Familienname
    : (████)

Aldoso Maro wurde 2001 in einer der eher schlechteren Viertel von Chicago geboren. Er wuchs mit seinem Bruder James Crock in Chicago auf bis zu seinem sechsten Lebensjahr wie ein ganz normaler Junge auf. Eines Tagen wurden seine Eltern am ██.██. 2007 von einer Unbekannten Krankheit infiziert. Noch am gleichen Tag kam ein Team der Foundation in sein Haus gestürmt. Am Ende stellte sich heraus das seine Maros Eltern von einer zu dem Zeitpunkt von der Foundation noch nicht bekannten Anomalie befallen waren. Sie nahmen seine Eltern mit, um Test an ihnen durchzuführen, Maro und sein Bruder darauf anästhesiert. Doch genau sowie sein Bruder hatte Maro keine Wirkung. Er forschte seine ganze Jugend nach Informationen über die Foundation und über den Standort seiner Eltern.

Eines Tages erhielt er wichtige Informationen über einen Ex Angestellten der Foundation. Nach weiteren 5 Jahren fand Aldoso den Standort, in den seine Eltern untergebracht wurden, es war kein Standort der Foundation… Wie sich herausstellte wurden seine Eltern von der Krankheit, die sie befallen hatte, geheilt und arbeiten jetzt als Hilfsarbeiter in der Serpent’s Hand. Anscheinend hat die SH seine Eltern aus einem Standort der Foundation entführt, um die Krankheit zu erforschen. Maro und sein Bruder entwickelten ein Hass auf diese Gruppierung dafür das sie ihre Eltern weggenommen haben. Er schließ sich der Foundation als MTF in der Area ██ an. Eines Tag kam es zu einem Außeneinsatz mit Offizier ██████ wo er das erste Mal bekanntschaft mit der CI machte. Seit diesem Tag, wo er erfahren hatte, für was die CI sich einsetzt, war es sein endgültiges Ziel als MTFler überzulaufen zu Chaos Insurgency.

Der Rest hängt davon ab ob Aldoso Maro in der Chaos Insurgency, als neues Mitglied angenommen wird…

10. Schlussworte:

[tabmenu]
  • Aldoso Maro aka ”BolBol” ist im RP sehr kompetent. Ich habe ihm zwar ein wenig bei der RP Story geholfen aber wenn ich mir hier die Bewerbung durchlese bin ich positiv überrascht. Ich bin für eine Annahme.

MfG James Crock

• Falls jemand von den CI Offi oder Unteroffi fragt, warum ich die Woche nicht da bin. Leider bin ich gestern krank geworden und habe mich so für kurze Zeit abmelden müssen. Sobald ich wieder gesund bin, wird die Aktivität natürlich wieder rasant steigen.

• Aldoso Maro

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Aldoso Maro“ zu „Bewerbung zum Support der Chaos Insurgency von Aldoso Maro“ geändert.
  • Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Dies hat die Begründung, dass sich der Inhalt und die Bewerbungen der anderen mehr abgehoben haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency und hoffe, dass du dich erneut bewerben wirst.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RL] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.