Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Draft

• Roleplay Name

Sicherheitsdienst
    Ziffer-Agenten
    D-Klasse
    Cayden Draft
    Z-03 Agent Offense
    Gido Tervan
    Security-Overwatch
    ---
    ---
    [15/17]---
    ---

Steam-ID

STEAM_0:0:160010573

Discord

Masu#9747

Wie alt bin ich

Zurzeitig bin ich 18 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Aktiv auf dem Server spiele ich ungefähr seit dem 07.Juni.2021

Gesamte Spielzeit

Meine gesammte Spielzeit beruht sich zurzeitig auf 18w 0d 7h

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Schon nach austritt aus der GOC machte ich mir gedanken über den Eintritt in die Chaos Insurgency.

Dabei finde ich am meisten Interessant den Zusammenhang mit der Foundation, da in der Chaos Insurgency ehem. MTF einheiten agieren.

Durch begegnungen auf dem Server mit der CI wuchs der wille sich zu dieser zu bewerben nurnoch mehr.

Allgemein habe ich Viel interesse an den Aktionen an der Oberfläche sowie innerhalb einer GOI.

Zudem mochte ich das RP und Allgemeine gefühl innerhalb einer GOI schon als ehemaliges Mitglied der GOC welches ich gerne wiedererleben möchte.

Beim Intrudieren durfte ich auch ein gutes Maß schon an Erfahrung sammeln als Ziffer-Agent, wobei natürlich ein großer Unterschied dabei liegt als GOI-Intruder zu Infiltireren.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Wie schon oben Erwähnt war ich eine Gewisse Zeit innerhalb der GOC vertreten und durfte dort als Raidende-Fraktion viel erfahrung sammeln.

Innerhalb der GOC, dem MTF als auch als Job des Feldsanitäters konnte ich viel allgemeine- sowie PVP Erfahrung sammeln , dabei spreche ich mehrere Faktoren an, wie z.B das Taktische Verständniss oder die Teamfähigkeit

Ich habe Viel interesse an der Lore der Chaos Insurgency gefunden, weshalb ich dahingehend größtmöglichst erreichen wil RP in den Alltag einzubringen.

Vorallem Aktivitäts-Technisch würde ich die CI sehr unterstützen da ich dorthingegend viel Motivation hätte.

Selbsteinschätzend würde ich Zukünftig auch als Intruder ein gutes abbild geben, dabei auch gutes RP zu bieten anstatt immer zu Schießen ist auch ein Ziel meinerseits.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Zurzeitig habe ich 2 Inaktive Verwarnungen. Einsehen könnt ihr diese -> Hier <-

3 Verwarnungslimit Banns [10.05/16.05/22.05.2021]

Ich war damals sehr doof und hab gedacht zu spielen ohne Regeln zu lesen wäre Sinnvoll.

FailRP | Metagaming | Trolling [11.06.2021]

Kann mich kaum Erinnern. Ich weiß lediglich es war eine Aktion um 3 Uhr nachts wo ich mitgemacht hatte. auf 2 Tage verkürzt nach einem Entbannungsantrag

"Ausnüchtern bitte" [25.03.2022]

Nunja, selbererklärend...

RP-Story

N/A

Schlussworte

Ich danke im Vorraus das man sich mit dieser Bewerbung auseinander gesetzt hat.

Auf Kritik ; Vorschläge oder anderweitige Beiträge bin ich gerne anzusprechen!

• Damals als Ziffer Agent angenommen, hab ich bisschen an ihm gezweifelt. Jetzt ist er "Offizier" bei uns in den Ziffern und einer meiner besten Freunde geworden.

Masu ist eine sehr lustige Person die sowohl die beste Laune bereitet. Aber auch in ernsten Situationen Kommando übernimmt und sich gewissenhaft präsentiert. Zudem schlägt er sich gut im PvP aspekt.

Masu übernimmt gerne Aufgaben und erledigt sie ordentlich. Mit ihm kann man wirklich nichts falsch machen!

• Guten Tag,

da wir uns für andere Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

"Sierra Sixtysix" Einheitsleitung der Infantry

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.