Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
1. Roleplay Name
Orcun Memis
[HE] Talha Cody und befindet sich im [11/18] Rang.
[RS] Dr. Dofenschmirz und befindet sich im [6/15] Rang.
[Arzt] Dofenschmirz Flopper und befindet sich im [5/14] Rang.
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2a. Discord:
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency aus dem Grund beitreten, da seid dem ich auf dem Server beigetreten bin und mein RP darauf begann, ich schon immer mich für diese GOI entschieden bzw. interessierte. Mich faszinierte immer schon die Lore der Chaos Insurgency weshalb ich dies im RP umsetzen möchte. Darauf möchte ich mein RP Horizont erweitern um das Spielen als GOI'ler an der Oberfläche kennen zu lernen. Außerdem habe ich an genügend Standort-Wissen sowie PVP-Wissen um dies in dessen GOI zu verwenden.
7. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich als Supporter mehr Erfahrung gesammelt habe, als die Einheiten die an einem Raid hinein pushen, aus dem Grund da ich nicht eine Person bin die in Situationen wie an einem Raid pusht, sondern sich um seine Team Kollegen kümmert, bevor ich in dem nächsten Kampf hinein gerate. Ich habe an dem damaligen GOC Event-Raid als Supporter gute Erfahrung gesammelt, was mir persönlich hervorragend gefiel, da ich nicht nur eine Person war hinein zu pushen, sondern die Person war meine Team Kollegen zu helfen, sollten sie down oder One-Shot gewesen sein. Darunter habe ich wie gesagt genügen Standort-Wissen, was ich in meiner Zeit im Containment Team aneignen konnte, was ich als Supporter sehr als wichtigen Punkt sehen würde. Dazu bin ich eine ehrliche, Teamfähige, Disziplinierte und Kompetente Person die auf Anweisungen oder Befehlen gehorcht, ohne jeglicher Wiederworte.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
9. RP-Story:
[REDACTED]
10. Schlussworte:
Warum ich meine derzeitige Bewerbung als Infantery zurück gezogen habe liegt an dem Grund, da ich mich als Supporter mehr sehen würde als eine Person die an einem Raid hinein pusht, weil wie ich schon erwähnte mich mehr um meine Team Kollegen kümmere, somit Sie ohne jeglichem verlust weiter Kämpfen können. Zu der Sache mit dem FearRP die ein paar Wochen schon zurück liegt, habe ich mich gebessert sowie von meiner Lungen-Operation erholt, womit ich mit Sicherheit versprechen kann das so ein Fall nicht noch einmal vorkommt. Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung als Supporter der Chaos Insurgency.
Feedback ist gerne gesehen,
Mfg. [HE] Talha Cody