1. Steam-Name:
Auf Steam lautet mein Name Jason.
https://steamcommunity.com/id/thenonlyrealJason/
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist zu diesem Zeitpunkt STEAM_0:0:580674824.
3. Wie alt bin ich:
Zum Standpunkt dieser Bewerbung bin ich 14 Jahre jung.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Kein wirklicher Server, jedoch hab ich Interesse auf dem Minecraft Server zu Spielen.
Ab und zu auf MRP unterwegs, am meisten jedoch im Forum oder TS.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
MRP=VIP
TTT=VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf MG bin ich seit Ende 2022 aktiv unterwegs.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22 Uhr | 15-17 19-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-17 19-22 Uhr | 13-Open End | 13-Open End | 14-23 Uhr |
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:?
Da ich der Community helfen will und mir die Spieler sehr sympathisch vorkommen.
Ich habe bereits eine lange Zeit in der MG-Community verbracht und mir hat es schon immer Freude bereitet, mich hier herumzutreiben.
Außerdem habe ich schon öfters Beitrage gesehen, die nicht regelkonforme Inhalte besitzen, da würde ich euch gerne mit meiner Arbeit helfen, um so etwas zu regeln.
Da mich die MG Community irgendwie doch nicht loslässt, ist meine Motivation wie immer da.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine häufige Teilnahme an verschiedenen Servergruppen wie MRP/JvS verfüge ich über viel Erfahrung und Kenntnisse im Supporten und Moderieren von verschiedenen Kategorien.
-
Ich bin sehr motiviert und möchte das Forum unterstützen.
-
Alleine oder mit anderen Forum Moderatoren ich versuche immer das beste von mir herauszuholen.
-
Mein Ziel ist es, mich kontinuierlich zu verbessern, was bedeutet, dass ich bestimmt auch mal einen Fehler mache, aber ich versuche, diese zu vermeiden und mich zu
Verbessern, damit diese nicht wieder vorkommen.
-
Ich kann ohne Schwierigkeiten Fragen oder andere Dinge beantworten.
-
Das heißt, mein Ziel ist es immer, Menschen zu helfen, damit sie ihren Spaß haben und es nicht zu Konflikten kommt, die vermieden werden könnten.
-
Ich verliere nie den Respekt zu anderen Menschen, also wenn jemand mich beleidigt, bleibe ich ruhig und respektvoll.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, leider ist dies noch nicht der Fall gewesen.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Auch dies nicht, ich bedauere.
11. Probleme mit Nutzern:
Sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Falls es welche gibt, würde ich diese gerne klären.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
So wie oben ist mir dies nicht aufgefallen und ich würde es gerne klären.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine Verwarnung im Modern Gaming Forum.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ja, ich besitze einen Ausschluss im Forum.
Dieser ist meines Wissens ungefähr am 23.8.2023 ausgesprochen worden.
Da ich damals auf die blöde Idee kam, mir einen Doppel-Account zu erstellen und damit 1-3 Beiträge zu Liken sowie ein paar Kommentare im Forum abzuschicken.
Ich bereue meine Tat bis heute, ich hoffe, dieser Vorfall war nicht als zu schlimm.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, meine Bewerbung war angenehm zu lesen.
Ich habe mir viel Mühe gegeben diese zu formulieren und nichts von meinen Alten zu Kopieren.
Und ja ich hatte mich vor ein paar Wochen abgemeldet aber, dies war immer noch auf GMod bezogen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
MFG Jason/Laurin