1. Steam-Name:
Robbenklopper
1b. Roleplay Name:
Yachmar Mustafa
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:147664752
3. Grund der Verbannung:
Failrp
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 oder 2 aktive glaube 13 oder 14 gesamt
6. Ausführender Admin:
Opa Thölle/Plopper (Opa hat bann ausgeführt plopper hat gesagt ich soll gebannt werden deswegen schreib ich mal beide rein) | Flussbarsch
7. Was habe ich gemacht:
Ich und eine andere D-Klasse standen an der Oberfläche und sind auf das Hotel Dach gegangen und sind dann dort rumgestanden dann stand auf dem FD Gelände ein Feldagent wir haben nicht zu erst geschossen sondern nur zu ihm geschaut und nix anderes gemacht bis dieser dann zu erst auf uns geschossen hat und wir dann zurückgeschossen haben danach lief er weg kam später mit einem Pionier wieder und dann ging das gleiche nochmal los. (zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das auf dem Dach rumstehen als dboy schon als PVP forcen gilt und das das schießen auf den FA auch nicht
geht ich hab's getan weil ein admin mir halt gesagt hat und per gruppen Chat auch gesagt hat das das eigentlich gehen sollte.)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nachdem langen support hab ich es zwar am anfang nicht eingesehen nachdem mir das danach lange erklärt worden war hab ich es eingesehen und dies tut mir auch leid das ich das PVP geforced hab und vielleicht einem Spieler den spaß kaputt gemacht habe. Ich würde gerne entbannt werden oder eine Verkürzung des Banns kriegen da ich sehr gerne auf dem Server spiele und wie oben auch geschrieben das ich es wirklich einsehe und es mir leid tut was ich getan habe. Vielen dank fürs durch lesen meines Entbannungsantrags
Mit Freundlichen grüssen Yachmar