Entbannungsantrag von Andrew Redfield

• 1. Steam-Name:

[MG] ANDREWJOHN5

1b. Roleplay Name:

Andrew Redfield

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:126152611

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive 19 Inaktive

6. Ausführender Admin:

L9 101 "Null" | Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde für FearRP gebannt weil Ich als MTF'ler die Regel nicht beachtet habe dass man nicht Funken darf wenn eine aufgerichtete Waffe auf mich vom SH gezogen wurde und damit eine Regel gebrochen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr Leid dass Ich diesen Regelbruch begangen habe, Ich versuche mich schon zu verbessern aber mir wurde vom SH kein Call gegeben, mir wurde nur "Hallo" gesagt von was Ich weiß. Ich werde jetzt darauf achten dass Ich nicht Funken darf während eine Waffe auf mich gerichtet ist.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich weiß, aber bei mir ist es immer problematisch weil Ich sehr viele nicht verstehe oder Ich immer vergesse, Ich habe mir auch mal die Regeln vorm Spielen durch gelesen aber dies hilft nicht bei mir und Ich weiß nicht wieso!

Es tut mir Leid dass Ich immer so negativ auffalle Ich will aber nur meinen Spaß an den Roleplay Server haben, und nicht ruinieren! :(

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ANDREWJOHN5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus Pluto

Da ich mir als ausführender Admin in deinem Fall unschlüssig bin, ob du aus deinem Bann gelernt hast, lade ich dich zu einem Gespräch auf unserem TS (Server- Nickname: modern-gaming.net) oder per Discord (Tag: quisam2342) ein. Da ich nur begrenzt verfügbar bin, bitte ich dich per Discord oder Forenkonversation einen Termin mit mir auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.