Bewerbung zum Moderator von Sir_Lama1
1. Minecraft-Name
sir_lama1
2. Minecraft-UUID
Meine Minecraft-UUID lautet c620a6f1-d951-44bb-889b-9e5372819e90.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators.
5. Wie lange spiele ich schon aktiv auf dem Server?:
Da der Server noch nicht released ist, hatte ich auch noch keine Chance auf diesem zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche?:
Grundsätzlich bin ich jeden Tag innerhalb der Woche von ca. 15-23 Uhr am PC und habe innerhalb dieses Rahmens auch meistens Zeit den Server zu moderieren.
6. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server?:
Aufgrund dessen, dass der Server noch nicht released wurde, trage ich auch keinen Rang auf diesem.
6b. Meine gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit sollte sich aufgrund der oben genannten Gründen auf 0 Stunden belaufen.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze das Tonor Q9.
8. Was halte ich vom Server?:
Ich finde es schön, dass es sich zu meiner Zeit bei MG die Chance ergibt, Teil eines Minecraft-Moderatorenteams zu werden.
Zu den Inhalten auf dem Server kann ich bis jetzt zwar noch nicht viel sagen, dennoch bin ich überzeugt, dass das Projekt erfolgreich wird.
Die bisherigen Gameplay Ausschnitte und das System sehen auch interessant und spaßig aus und zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass
es nicht so "Standard" wie beispielsweise SkyWars, BedWars etc.
Außerdem kenne ich bereits einige Mitglieder des Serverteams und fühle mich dort auch ganz gut aufgehoben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:
Ich möchte den Server natürlich als Teammitglied besonders zu Release unterstützen, wofür ich meine Erfahrung, auf die ich noch eingehen werde, nutzen möchte.
Mir macht es auch, wie ich in der vergangenen Zeit gemerkt habe, sehr viel Spaß anderen Menschen zu helfen, sei es als MRP-Teammitglied, Discord Moderator oder TS³ Moderator.
Außerdem hatte ich bis jetzt noch nie wirklich die Chance einen Minecraft Server zu moderieren, weshalb ich mich umso mehr freuen würde hier die Chance zu bekommen.
10. Warum sollte man mich annehmen?:
Ich habe wie oben erwähnt schon einige Erfahrung im Bereich Moderation gemacht.
Ich sehe mich gut in der Lage Sanktionen angemessen zu wählen und den Server anständig zu moderieren.
Zudem bin ich eine sehr teamfähige und kommunikative Person.
Gerade zu Beginn, aber natürlich auch im weiteren Verlauf des Servers werde ich so gut es geht aktiv sein und hoffe somit das Moderatorenteam somit auch aktiv unterstützen zu können.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:
Ja ich war fast ein Jahr im MRP Team als Moderator, Admin und zuletzt als Superadmin vertreten.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:
Nein, da das Serverteam erst seit kurzem existiert, bin ich auch noch nie im Team gewesen.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir wären derzeit keine bekannt.
13 Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier wären mir keine Probleme bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt?:
Auch hier lautet die Antwort aufgrund der o.g. Gründen nein.
14b. Wurde ich jemals gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!
Falls euch großartige Orthographie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler, die ggf. das Verständnis beeinträchtigen, auffallen, so teilt mir das bitte
entweder unter diesem Beitrag oder per Konversation mit!
MfG
Sir_Lama1