Bewerbung zum Ethik Kommissar von Dr Karl Winkler
Dr Karl Winkler Ist Feldsanitäter, Psychiater und Teil der Allgemein Mediziner am aktivsten ist Dr Karl Winkler als Feldsanitäter und trägt den Rang des Oberstabsarztes kurz OSA.
Uwe von Ethikus ist Standortleiter der Site-05/Uwe von Technikus ist Techniker/D-Klasse auf Site-05/Area-14
Meine SteamID ist STEAM_0:0:577705798
Aktuell heiße ich auf Steam:,,sͥᴛʀᴇssͣɪͫ''
Ich Spiele seit Mitte/Anfang Juni Aktiv auf dem Server
Ich Spiele Unter der woche von 16 Uhr bis 20 Uhr und an Wochenenden von 12 Uhr bis 21:45 Uhr
Zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt sich meine Spielzeit 04w 6d 23h 31m 59s.
Ich möchte Teil der Ethik werden da ich aufgrund von mehreren Mitspielern welche Teil der Ethik sind die Ethik etwas näher und besser kennenlernen durfte darunter auch was Sekundäre aufgaben der Ethik sind da ich diese "Tour" durch die Ethik Miterleben durfte und sie mir gefiel entschied ich mich Versuchen Selbst Teil der Ethik zu Werden.
Man sollte mich aufgrund von Meiner Kenntnis und Verständnis zum Thema Ethik Lore und generelles SCP Lore wählen hinzu habe ich mehrmals durch Mitglieder der Ethik die ganzen Sekundären aufgaben der Ethik Kennen Lernen dürfen und meiner meinung nach habe ich das Zeug für diese und für die Primären aufgaben der Ethik was mich zu einem guten Ethik-Kommissar Macht.
Passwort Eingeben:*******
[ZUGRIFF_GEWÄHRT]
[DATEI_LÄDT]
[ERFOLGREICH_GELADEN]
[ZUGRIFF_AUF_DATEI_[REDACTED]]
Es war der 23.11.23 Die Foundation hatte mit mehreren Eindämmungs Brüchen zu schaffen mehrere MTF Trupps waren bereits in dem Standort Angekommen Darunter ein MTF Mediziner [OSA] [REDACTED] Er versorgte die Truppen wie gewohnt bei einem Einsatz nichts neues für ihn jedoch wurden auf Mysteriöse Weise seine Team Kammeraden Verschleppt welche später als [MIA] Galten Seine MTF Kameraden [SGT] [REDACTED] und [2LT] [REDACTED] beide hohe MTFler wurden Später als [KIA] Eingestuft aufgrund dessen das die Leichen der Truppen nicht so wie die anderen aufgefunden wurden später erfuhr [OSA] [REDACTED] Das von dem O4 Command jedoch fand er [2LT] [REDACTED] lebendig neben sich auf es stellte sich heraus in der Site war ein Gestalten Wandler als [OSA] [REDACTED] Das feuer eröffnete Floh die Anomalie Es Stellte sich heraus das ein duzend der Gestalten Wandelden Anomalien in der Site Frei herumliefen aufgrund dessen das [OSA] [REDACTED] Mitteilte das die Mission gescheitert war zog er sich als einziger zurück aufgrund das die Foundation keine weiteren MTFler in die Site Schicken wollte kam es zu dem Befehl die Site mit Absprache von [OSA] [REDACTED] zum Nuken der Site später wurde [OSA] [REDACTED] in Büro eingeladen [OSA] [REDACTED] dort kam er ins Gespräch mit der Repräsentantin der Ethik-Kommission worauf er Angst bekommen hatte und alles hinterfragte aufgrund dessen das die Site durch sein Ja Hochgesprengt wurde Starben viele D-Klassen und SCP's was er jedoch begründete aufgrund seiner Entscheidungen die er getroffen hat wurde er mit dem Satz Willkommen in der Ethik Verabschiedet und seit diesem Tag ist [OSA] [REDACTED] Teil der Ethik.
[DATEI_ENDE]
Meine Wunsch Nummer als Ethik-Kommissar wäre die 12 da diese jedoch Belegt ist nehme ich jede Zahl die mir zur verfügung stände.
Danke für das Lesen dieser Bewerbung ich würde mich über Konstruktive Kritik Freuen hoffentlich sehe ich euch als Ethik wieder mfg Dr Karl Winkler
.