Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Dr. Karl Heinz

• 1. Roleplay-Name:

Dr. Karl Heinz tägt den Rang des Generalstabsarztes(7/10) bei den FeldsanitäternAleksandr Volkov trag den Rang des Rekruten (1/14) der Serpent's Hand

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist
    Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528135003

2b. Steam-Name

MaxiMize

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit ca. einem Jahr. Mein erster join war aber schon 2021.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag in der Woche (ausgenommen Donnerstag) von ca 16:00 bis 22:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 4W 2d 12h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde, das die Serpent's Hand Server- sowie Loreseitig eine sehr coole Fraktion ist. In der leider nur kurzen Zeit, in der ich ein Mitglied der Serpent's Hand war, hat mir das RP wirklich extrem viel spaß gemacht und ich würde gerne wieder ein Mitglied der Fraktion sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung als Offizier der Feldsanitäter denke ich, dass ich die nötigen Fähigkeiten besitze, um der Serpent's Hand voranzubringen. Außerdem kann ich gut räumlich denken und mich dadurch auch in den Sites sehr gut auskenne. Wichtig ist das ich auch ein sehr schneller Lerner bin und immer, dann wen es gebraucht wird, einen kühlen Kopf bewaren kann. Ich bin auch eine sehr ruhige und geduldige Person. Auch freunde ich mich sehr schnell mit Leuten an.
    In meiner leider nur kurzen Zeit bei der Serpent's Hand konnte ich auch ein
    bisschen Erfahrung sammeln, was mir einen kleinen Vorteil bei Raids und C-Raids verschafft.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil werde ich in dieser Bewerbung auslassen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Leider habe ich bis jetzt 1x Bann erhalten. Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel. Dieser war aber noch in meinen ersten Stunden als RP-Spieler und kann deshalb versichern das sowas nie wieder vorkommen wird.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich über jeder Art an Kritik und hoffe natürlich auch ein positives Ergebnis.
    LG Max

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.