Entbannungsantrag von Ali Winkler

• 1. Steam-Name:

Jodel Jonas

1b. Roleplay Name:

Gandalf Winkler & Aiko Mitsuko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:576929584

3. Grund der Verbannung:

Provokation / Beleidigung / Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen / 1 Woche und 4 Tage Verlbeiben

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

2Cpt. 717 AB. DS. HA. Dante Schmied | Dante

7. Was habe ich gemacht:

Die Polizei wollte mich anhalten ich hab die Sirene und das Blaulicht nicht gesehen und bin weiter gefahren, dann wurde ich von mehreren Polizei Autos gerammt, und ich hab gesagt das ich rechts anhalten werde doch die Polizisten hörten nicht drauf und holten mich mit dem Rammbock aus dem Fahrzeug. Ich bin danach ausgerastet und habe dementsprechend auch beleidigt. Alls ich inhaftiert wurde bin ich dann Offline gegangen und habe mich wieder eingeloggt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehen und hab selber gemerkt das die ganzen Beleidigungen zu nichts führen außer ärger. Ich werde mich an die regeln halten und werde mich nicht mehr Ausloggen wenn ich in einer RP Situation bin

ICH SEHE MEINEN FEHLER EIN

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 7. Was habe ich gemacht:

Die Polizei wollte mich anhalten ich hab die Sirene und das Blaulicht nicht gesehen und bin weiter gefahren, dann wurde ich von mehreren Polizei Autos gerammt, und ich hab gesagt das ich rechts anhalten werde doch die Polizisten hörten nicht drauf und holten mich mit dem Rammbock aus dem Fahrzeug. Ich bin danach ausgerastet und habe dementsprechend auch beleidigt. Alls ich inhaftiert wurde bin ich dann Offline gegangen und habe mich wieder eingeloggt.

Servus,

Dante wird dich nicht ohne Grund für Provokation und Beleidigung gebannt haben. Hier wird jedoch nur Offlineflucht beschrieben. Könntest du dies vielleicht etwas mehr ausbauen, dass du alle Banngründe erläuterst

• Hallo.

Du meinst gerade das du deinen Fehler einsiehst allerdings gab es da eine Situation wo ich bevor ich dich gebannt habe, mich um dein offenes Ticket gekümmert habe. Zu dem Zeitpunkt wusstest du bereits von deinem bevorstehenden Ban und hast danach deinem Gegenüber mehrfach den Mittelfinger gezeigt was einfach nur unnötig war und vor allem im Support sowie auch Generell extremst unangebracht ist. Ich verstehe natürlich das du in dem Moment möglicherweise wütend warst, aufgrund deines bevorstehenden Bannes, aber dies entschuldigt nicht unbedingt dein verhalten in dem Moment. Du hattest auch bereits vor 2 Monaten einen Bann wegen Respektlosigkeit welcher dann Letztendlich gekürzt wurde, es somit schon deine 2. Chance. Aber da du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben und sonst nur eine Verwarnung hast Wurde ich deinen Bann auf 1 Woche verkürzen.

Dein Ban ist somit auf 1 Woche verkürzt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.