Entbannungsantrag von brudermarie

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

brudermarie

1b. Discord-ID:

691794354376933437

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Fivem ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

unerwünschtes verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, da ich mich frech und respektlos gegenüber anderen User:innen und Supporter:innen verhalten habe, als Santa Rosa De Lima aufgelöst wurde.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich wieder auf dem Server spielen möchte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche das dies nicht nochmal vorkommen wird, da ich sonst auch immer eher der "Streitschlichter-Typ" bin. Da ich vor diesem Bann mir nie etwas zu Schulden kommen lassen habe bzw. davor nie gebannt wurde. Ich weiß es ist keine Entschuldigung dafür, aber in dem Moment war ich einfach sauer und ihr habt mich auf dem falschen Fuß erwischt.

• syntek

Hat das Thema freigeschaltet.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von brudermarie“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Das ausführende Teammitglied fehlt in deinem Entbannungsantrag, du müsstest jenes noch hinzufügen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.