Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Heavy

• Vorwort:

Hallöchen Erstmal, wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann,

bewerbe ich mich hiermit zum Brigadier-General der NATO.

Ich hoffe das ihr euch nach dieser Bewerbung alle ein besseres

Bild von mir und meinen Plänen machen könnt.

Ich Wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Über mich:

Ich heiße Kilian, manche kennen mich vielleicht besser als Heavy, Nomad, Yunus El-Wlan oder Dos

Ich bin 16 Jahre Alt und bin aktuell in der 10. Klasse.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, mache was mit Freunden oder Zocke.

Ich Zocke mehr oder weniger alles, jedoch habe ich einen Klaren Fabel für Taktikshooter.

Was RP angeht konnte ich in über 1.800 Stunden Gmod und ca. 1200 Stunden GTA RP Einiges an Erfahrungen sammeln.

Wieder Aktiv spiele ich seit ca. Anfang August , dabei bin ich jedoch schon seit Anfang an.

Kontakt Daten:

Ich bin über den unten zu sehenden Plattformen zu erreichen, bei Problemen oder Fragen kann man mich also gerne über die Plattformen erreichen.

Im besten Fall Nachrichten über Discord senden, weil ich dort am Aktivsten bin.

Discord

Dos#4827

Steam

Dos

STEAM_0:1:9127779

TS3

Dos

Ingame Daten:
    Ich habe Aktuell 2 Chars. Aktiv unterwegs bin ich derzeit mit meinem Navy Seal Char, und mit meinem Almashaa Char habe ich zum Balancen falls nötig.

Spielzeit auf NVT: 3W 0D 22H
    Bans: 0
    Aktive Warns: 0
    Inaktive Warns: 0

Navy SealHeavyColonel
    AlmashaaYunus El-WlanKämpfer

Warum ich?

[+] Hilfsbereit

Durch meine hohe Aktivität erfahre ich sehr schnell von Problemen innerhalb der NATO
    und Freue mich immer wenn, ich dabei helfen kann diese zu lösen

[+] Empathie fähig

Ich kann mich sehr gut in andere Hineinversetzten was mir oft dabei hilft gewisse Grenzen nicht zu überschreiten
    und niemanden zu Verletzen aber trotzdem meine Ideen oder Ähnliches durchzusetzen

[+] Kommunikativ

Ich Persönlich gehe Probleme immer Lieber mit Worten an sowohl im RP als auch außerhalb was denke ich innerhalb
    und außerhalb der NATO zu besseren RP Situationen führen könnte ( Fortnite führt zu besserem RP )

[+] Streng

Ich gebe mein bestes so Streng zu sein wie es nötig ist um das RP und die NATO zu Fördern

[+] Aktiv

Ich bin äußerst Aktiv was dafür sorgt das ich Probleme im RP oder OOC sehr schnell
    mitbekomme und diese dementsprechend sehr schnell lösen kann

[+] Militärische Kenntnisse

Durch Dokus, Bücher etc. habe ich einiges an Erfahrung im Militärischem Bereich sammelndürfen wodurch ich mich in
    Taktik und Militärischen Drills gut auskenne und Ausführen kann

Ziele:

[+] Verbesserung der allgemeinen Disziplin:

Durch die neu geschaffene Position wird in anderen Regimentern konsequent durchgegriffen,
    und es wird klare Vorgaben darüber gemacht, wie Strafen ausgesprochen werden sollten.

[+] Förderung des Roleplays zwischen NATO und Terror:

Ein verstärktes Augenmerk liegt auf qualitativ und hochwertigem Roleplay zwischen
    den beiden Fraktionen, wo ich durch den B-Gen Posten diese Aktiv Fördern könnte

[+] Verbesserung des allgemeinen Verhaltens der NATO:
    Dieser Punkt überschneidet sich mit dem zuvor genannten Ziel der Disziplin.
    Das Ziel ist es, ein möglichst realistisches Erlebnis zu schaffen, was man allerdings nur
    Erreicht wenn man auch so durchgreift wie im Echten Militär

[+] Integration von mehr Aufgaben für User:

Die Kommunikation zwischen Regimenten und dem Generalsstab wird intensiviert,
    um gemeinsam neue Aufgaben in das Spielerlebnis zu integrieren.

[+] Überwachung und Verbesserung von Regimenten:

Eine umfassende Überwachung der Regimente wird angestrebt, um ihre Leistung bestmöglich zu verbessern.

[+] Überprüfung der Einheitsleitungen:

Das allgemeine Verhalten der Einheitsleitungen wird sorgfältig beobachtet, um auf etwaige Fehler hinzuweisen und Unterstützung anzubieten.

[+] Förderung der Einheitsleiter:

Maßnahmen werden ergriffen, um die Entwicklung und Führungsfähigkeiten der Einheitsleiter zu fördern.

[+] Vertretung der Interessen der NATO-Mitglieder:

Es ist das Ziel, die Wünsche und Interessen der Mitglieder bestmöglich zu vertreten,
    um ein angenehmes Spielerlebnis für jeden zu gewährleisten.

RP-Teil/Brief:

Heavy

Baracke 11

Stützpunkt Desert Fury

Telefon: +46 214 66123647

Generals-Stab der North Atlantic Treaty Organization

Generals-Stab Büro

Telefon: 187+ 295 3497343

Sehr geehrter Generalsstab,

mit diesem Schreiben an sie möchte ich mich offiziell um die Stelle des Brigadier Generals der North Atlantic Treaty Organisation bewerben.

Ich trage aktuell den Rang des Colonel und denke, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und Aktivität eine geeignete Führungsposition für den Posten des Brigadier Generals bin.

Da seit Längerem der Posten des Brigadier Generals unbesetzt ist und ich sehe wie die NATO was Disziplin und Allgemeines Auftreten angeht immer Stärker Berg ab geht würde ich den Posten Gerne Betreten da ich denke das ich durch meine Hohe Aktivität, Führungsqualität und Kompetenz eine Gute Wahl wäre um die NATO wieder auf Kurs zu Bringen. Ich Hoffe ich kann sie mit dem was sie Lesen Überzeugen mich als den Richtigen Kandidaten für den Posten zu sehen

Sämtliche Informationen über mich und meine ziele können sie aus den beiliegenden Bewerbungsmaterialien entnehmen, für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Heavy

Schlusswort:

Ich bedanke mich Herzlich für die Geopferte zeit und hoffe ihr hattet Spaß
    beim Lesen meiner Zweiten Bewerbung, Ich Freue mich sehr über
    Kritik und Verbesserungsvorschläge und Wünsche einen Schönen Tag und meinen Mitbewerbern Viel Erfolg!

Einmal editiert, zuletzt von Heavy ()

• Heavy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigade-General vom Navy Seal Colonel Heavy“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General vom Navy Seal Colonel Heavy“ geändert.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadier-General vom Navy Seal Colonel Heavy“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Heavy“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Heavy,

mit aufrichtiger Freude teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bewerbung um die Position im Generalstab der NATO erfolgreich geprüft wurde. Ihre herausragenden Qualifikationen, Ihr nachweisliches Engagement für internationale Sicherheitsangelegenheiten und nicht zuletzt Ihre Expertise als Leiter einer Spezialeinheit im Kampfeinsatz haben maßgeblich dazu beigetragen, dass Sie als besonders herausragender Kandidat für diese anspruchsvolle Position ausgewählt wurden.

Ihre Bewerbung zeichnet sich in einem äußerst kompetitiven Bewerbungsumfeld durch exzellente Fachkenntnisse und vielseitige Erfahrungen aus. Wir sind überzeugt, dass Ihre einzigartige Expertise und Ihr tiefgreifendes Verständnis für komplexe Operationen einen entscheidenden Beitrag zur Effektivität und zum Erfolg unseres Teams im Generalstab leisten werden.

In den kommenden Tagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte in Bezug auf Ihren Dienstantritt zu besprechen. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, Ihr außergewöhnliches Know-how in den Dienst unserer gemeinsamen Ziele zu stellen, und sind zuversichtlich, dass Sie eine Schlüsselrolle in unserer Koalition übernehmen werden.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Bewerbung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass Ihre Expertise einen nachhaltigen Beitrag zur Sicherheit und Stabilität in unserer internationalen Gemeinschaft leisten wird.

Mit respektvollen Grüßen,

I.A. Dwayne Thompson ~ General der NATO Koalition
    NATO-Generalstab
    Angenommen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.