Entbannungsantrag von HM Teddy

• 1. Steam-Name:

[LOS]Dr.Jack Bright

1b. Roleplay Name:
    HM Teddy [1048]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556376705

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen
    Übrig: 6 Wochen 4 Tage 1 Stunde

5. Anzahl an Verwarnungen:

20-28 (Nicht Genau)

6. Ausführender Admin:

[CPT] D5 834 Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin 3 Mal Als teddy in 914 Reingegangen und gebreached

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir Ist Sehr Vieles Über die Fast 2 Wochen Klar Geworden

Wie Scheiße Es für andere sind Wenn ich deren Spielerlebnis Wie Rp zerstöre
    Das Man Dann keine Bock mehr hat Auf Dem Server Zu Spielen und das Wegen so welchen leuten wie mir
    Deswegen möchte ich mich bei jedem entschuldigen wie der Spieler und dem Admin
    Ich Werde die Regel Mehr Beachten ob Entbannt oder Noch 6 wochen Verbleibend

Ich will mich dann Besser Zeigen Mich sogar Verbessern Ich Möchte Den Spielern nicht mehr Das Erlebnis Versauen

Und ich will Wirklich Mich bessern und Leuten Helfen Keine Regel Brüche mehr begehen Ich

will das Leute Spaß haben an ihrem Rp und nicht Das es Ruinert Wird Der Server Ist Mir an Mein Herz Gewachsen

und ich hoffe ich werde bald wieder spielen können :heart:

MFG Kishan343 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Der HM teddy“ zu „Entbannungsantrag von HM Teddy“ geändert.
  • Hey,

Ein großes Problem welches ich sehe, ist alleine der Punkt dass du sehr oft gebannt bist, trotz deiner knappen 3 Wochen Spielzeit besitzt du unter anderem 29 Verwarnungen,

ich habe mich vorerst dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen

Jedoch für deine Bemühungen kannst du gerne in einer Woche einen erneuten Entbannungsantrag stellen bei welchem du das oben genannte gerne beschreiben, und dich dazu äußern kannst.