1. Kontakt:
Forum: 123nonickname
Steam: [MG] im not global
Dc: 123nonickname#5058
TS: Baker
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:217592806
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Rang | Name | Beruf |
| SGT | Bear | Navy Seal |
| OD | Joseph Baker | Althaqil |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
10.06.2023
6. Gesamte Spielzeit:
03w 00d 1ßh 32m
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bemühe mich stets die Althaqil wieder zu einen belebten und besuchten Regiment zumachen. Ich werde alles machen was ich zurzeit als Oberster Dabit mache und als Emir noch mehr um dieses Regiment wieder einzubringen.
8. Ziele:
->Die Freigabestufen wieder einführen
->interne Althaqil Regel sowie das Trello aktualisieren und auch wieder Funkcodes und Codenamen einführen
->die Oberste Führung als Emir Untersützen
->Einsätze machen die unserer Wirtschaft zu gute kommen(also Ressourcen sammeln)
->viele TOs machen um neue Mitglieder ranzuholen
9. RP-Geschichte:
Joseph Baker begann seine Karriere in der Nato. Dort entschied er sich der 43. Mechanisierte Brigade beizutreten. Er wurde ausgebildet von dem Reicon Enderson und er war auch der beste Freund von Baker während seiner Zeit dort. Doch Baker wurde irgendwann von der Nato nur genervt und ausgegrenzt, währenddessen sah er seine Chance. Er lernte Zivilisten kennen, die was über den "Glauben" erzählen. Dieser Glauben gefiel Baker und er entschied diesem Beizutreten und dem Alfatih seine Treue zu schwören. Er lief über, teilte all sein wissen das er gesammelt hatte mit und erzählte vor allem alles von dem Reicon Enderson. Nach dem er nun Kämpfer der Almashaa war und nicht zufrieden damit, entschied er sich wieder zu dem Weg der Piloten und trat der Althaqil bei. Dort hat er sich hochgearbeitet bis zum Krieger, jedoch wegen weniger Aktivität von der Althaqil und diese keinen Subay hat wurde er zum Dabit hochbefördert und hat sich dort zum Obersten Dabit die Upranks verdient. In seiner Zeit als Subay hat er sich stets bemüht die Althaqil "wiederzubeleben" mit ständigen TOs. Für eine kurze Zeit war diese auch Aktiv, jedoch fiel das nach einer Zeit wieder. Nun ist der Posten des Emirs frei und er sieht dort seine Chance was zu verändern.
10. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktive Verwarnung: 0 Inaktive Verwarnung: 3
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke das diese Bewerbung in Betracht gezogen wurde und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe noch nicht soviele Bewerbungen geschrieben und freue mich auf Kritikpunkte. LG euer Joseph Baker