Kontakt
Discord
Steam-ID
STEAM_0:0:765032516
Ingame-Daten
| Fraktion: | Rang: | Name: |
| Scaletta | Mafioso | Massimo p |
| PD | Pvt | Joe Kowalski |
| FD | Captain | Julian Baum |
Ziele
| Als Ansprechpartner dienen | Aktionen | Mitglieder | Trello Arbeit fördern |
| Ich möchte für die unteren Familien Mitgliedern als Ansprechpartner dienen, wenn sie fragen oder anliegen haben | Als Capo möchte ich Aktionen selber starten und leiten | Als Capo möchte ich die neuen Mitglieder aufnehmen und einweisen | Ich möchte dabei helfen die Trello Arbeit zu unterstützen |
RP-Geschichte
Massimo P. Scaletta ist zur zeit 28Jahre alt und er ist teil einer Italienischen und großen Mafia. Massimo kam zu den Scaletta da er zu hause, als er 15 Jahre alt war unter nicht so guten Lebensumständen leben musste. Seine Eltern waren viel arbeiten und mussten mit harter und langer Arbeit das Geld nach hause bringen. Massimo hatte einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester die beide sehr früh verstarben, weil sie mit arbeiten mussten. Massimo ist schon früh ausgezogen weil er Geld für seine Familie verdienen wollte. Als er mit 250k$ wieder nach hause kam sagten ihm seine Eltern, dass seine Geschwister beim arbeiten ums leben gekommen sein. Die Geschwister von ihm wurden von einem Auto überfahren, da der Fahrer ein Alkoholiker war und auf der Flucht gewesen ist vor der Polizei. Daher entschied sich Massimo den Scaletta beizutreten, um seiner Familie noch mehr unter die Arme zugreifen beim Finanziellen kram.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 Uhr bis 20.30 Uhr | 15 Uhr bis 20.30 Uhr | 15 Uhr bis 20.30 Uhr | 15 Uhr bis 20.30 Uhr | 15 Uhr bis 22 Uhr | 15 Uhr bis 22 Uhr | 15 Uhr bis 20.30 Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich würde mich über Anmerkungen freuen und bin für Kritik offen