Bewerbung zum Capo der Scaletta von Massimo P. Scaletta

• Kontakt

Discord

Steam-ID

STEAM_0:0:765032516

Ingame-Daten

Fraktion:Rang:Name:
    ScalettaMafiosoMassimo p
    PDPvtJoe Kowalski
    FDCaptainJulian Baum

Ziele

Als Ansprechpartner dienenAktionen MitgliederTrello Arbeit fördern
    Ich möchte für die unteren Familien Mitgliedern als Ansprechpartner dienen, wenn sie fragen oder anliegen habenAls Capo möchte ich Aktionen selber starten und leitenAls Capo möchte ich die neuen Mitglieder aufnehmen und einweisenIch möchte dabei helfen die Trello Arbeit zu unterstützen

RP-Geschichte

Massimo P. Scaletta ist zur zeit 28Jahre alt und er ist teil einer Italienischen und großen Mafia. Massimo kam zu den Scaletta da er zu hause, als er 15 Jahre alt war unter nicht so guten Lebensumständen leben musste. Seine Eltern waren viel arbeiten und mussten mit harter und langer Arbeit das Geld nach hause bringen. Massimo hatte einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester die beide sehr früh verstarben, weil sie mit arbeiten mussten. Massimo ist schon früh ausgezogen weil er Geld für seine Familie verdienen wollte. Als er mit 250k$ wieder nach hause kam sagten ihm seine Eltern, dass seine Geschwister beim arbeiten ums leben gekommen sein. Die Geschwister von ihm wurden von einem Auto überfahren, da der Fahrer ein Alkoholiker war und auf der Flucht gewesen ist vor der Polizei. Daher entschied sich Massimo den Scaletta beizutreten, um seiner Familie noch mehr unter die Arme zugreifen beim Finanziellen kram.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr bis 20.30 Uhr15 Uhr bis 20.30 Uhr15 Uhr bis 20.30 Uhr15 Uhr bis 20.30 Uhr15 Uhr bis 22 Uhr15 Uhr bis 22 Uhr15 Uhr bis 20.30 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich würde mich über Anmerkungen freuen und bin für Kritik offen :heart:

• Hallo Massimo

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Capo's nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Sgarrista's anbieten.

Melde dich für eine Einweisung bei Kira, Darion oder mir.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.