Überarbeitung des schriftlichen Funks

• 1. Art des Vorschlages:

Der Schriftliche Funk soll nur noch denn Leuten anzeigt werden die Betroffen sind .

2. Beschreibung:

Beispiel

Max Mustermann : Funk an Mustermann Max Tag ? .

Wird nur Max Mustermann und musterman Max Angezeit oder. Max Mustermann : Funk an Bloods kann man aufgenommen werden , nur max und Bloods sehen dann diesen funk .

Wenn man an keinen schreibt wird der Funk nur dir Angezeigt oder Niemanden

3. Begründung:

Weniger Meta , man kann keine Fail Funks mehr machen .

4. Inhalte:

N/a

• Ja aber Nein.

Ich würde es eher begrüßen, wenn die Verschlüsselten Funks, tatsächlich verschlüsselt wären.

Also sprich /funk ganz normal, jeder kann es theoretisch lesen.

/funkv verschlüsselt, nur Sender und Empfänger können dies entschlüsselt lesen, der Rest sieht dann kauderwelsch aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.

• Ja aber Nein.

Ich würde es eher begrüßen, wenn die Verschlüsselten Funks, tatsächlich verschlüsselt wären.

Also sprich /funk ganz normal, jeder kann es theoretisch lesen.

/funkv verschlüsselt, nur Sender und Empfänger können dies entschlüsselt lesen, der Rest sieht dann kauderwelsch aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.

Ich finde dadruch geht der sinn des Vorschlags eher Verloren da, es genau so unrealistich ist das man alles lesen kann , man könnte es ja aber auch so machen, einen Gobalen funk wie auf NVT zb den alle Lesen können was aber meinermeinung nach net zum Server passt .

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Überarbeitung des Schriftlichen Funks“ zu „Überarbeitung des schriftlichen Funks“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.