1. Steam-Name:
Brotpiloten
1b. Roleplay Name:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID "STEAM_0:1:707911247"
3. Grund der Verbannung:
FearRP | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
20.11.2023 / 19:56 - 04.12.2023 / 19:56
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
[R] Sam Fiesta Goldstone | Darkoro
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin um 19:44 Uhr als Einheit der D-5 an die Oberfläche von Gate B gegangen, um mein SB durch zu führen, worunter ich ein paar Sekunden später auf die Serpents Hand stoß.
Wodurch ich direkt mein Platzierbares Schild in die Hand nahm und mit dem Rücken zur Wand zurück rannte, wodurch ich ebenso auch natürlich angeschossen wurde, nach dem ich es zu der Abzweigung von Gate A und Gate B schafte rannte ich richtung Gate A um die 5sek geschätzt zu nutzen um dies durch zu funken das die Serpents Hand die Foundation raiden würde, wodurch ich keine 5sek wartete sondern 3sek und dies zu einem bruch an FailRP handelte. Dazu zu sagen habe ich eben noch das ich in der Situation an der selben wie an der Chaos Insurgency dachte nur das ich dies angeblich besser gemacht hätte, da ich den Schutz eines Assaults dazu nahm, da er mir dauerhaft mit sein Schild die Schüsse der anderen blockte, weshalb ich die gelegenheit fand diesen fehler durch zu führen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie ich bereits erwähnte gefällt mir der Server von Modern-Gaming sehr, weshalb ich gerne wieder ein teil davon sein möchte. Ich möchte in dem Sinne entbannt werden da mir im Support gesagt wurde das ich direkt für 2 Wochen einen ausschluss bekommen würde zwecks dessen Situation was ich an der Chaos durchgezogen habe, was ich aber nicht verstehe war der großteil des banns mein toxisches verhalten im Support, da ich dumm agiert habe und keine einsicht zeigte, was ich damals im Support mit [2R] Noodle Ninetysix tat. Ich möchte entabnnt werden da es mir aufrichtig leit tut, da dieser sch*** fehler erneut aufgetreten ist, worunter ich wieder mal leider nichts daran ändern kann und ich mich ehrlich gesagt was Regeln an geht echt gebessert habe, nur das diese Situation echt mies ablief.