Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Abi Armageddon

• 1. Kontakt:

Discord: blin_machin

Steam: Blin_Machin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:754006017

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15

4. Ingame-Daten

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit August 2022 auf diesem server

6.Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich Schon mehrfach Dabit in der Althaqil war und dadurch Viel Erfahrung sammeln konnte, wäre ich ein guter Kandidat für den Posten des Vize-Emirs.

7.Gesamte Spielzeit

05w 1d 09h 16m 15s

8.Ziele:

Die TOs zu verbessern

Mit diesen verbesserten TOs neue Almashaas in die Althaqil bringen

Leuten die schwächen haben zu stärken

Recourcen für den Alfatih beschaffen

9.RP-Teil:

In der kleinen Stadt Eldoria lebte der zwölfjährige Abi Armageddon. Eines Tages stürmte die NATO sein Zuhause, seine Eltern wurden weggeführt, und sein Haus wurde durchsucht. Verlassen und verängstigt machte sich Abi auf den Weg und fand Zuflucht bei der Glaubensgemeinschaft.

Die Glaubensgemeinschaft gewährte Abi Schutz und belehrte ihn über den Alfatih. Weil er nie vergaß, was passiert war, bildete er einen starken Hass gegen die NATO und kämpft deswegen mit voller kraft gegen sie.

10a:Wurde ich bereits Verwarnt:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

1

11. Persönliche Stellungnahme:

Es würde mich freuen, angenommen zu werden.

LG,

Armageddon

• Armageddon

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emirs der Althaqil von Abi Armageddon“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Abi Armageddon“ geändert.
  • Armageddon war schon damals ein sehr aktiver Al-Thaqil hatte zwar ne große Pause gemacht ist jedoch jetzt wieder sehr aktiv und auch der einzige den ich in dieser Position sehen kann daher das er gerne leuten hilft und gut erklären kann deswegen #dafür

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.