Beschwerde gegen Jürgen Plopper

• 1. Administrator:

Ich Beschwere mich über die Teamleitung Jürgen Plopper | Flussbarsch

1b. Steam-ID:

Seine Steam:ID Lautet STEAM_0:1:109695910

2. Verstoß:

Ich wurde wegen scheinbar Mangelnder RP Aktivität aus der Chaos Insurgency geworfen obwohl ich die reichende RP Aktivität Außerhalb meiner Abmeldung gezeigt habe.

3. Deine Verstöße:

Habe eigentlich nichts falsch gemacht. Zumindest nichts was mir bekannt ist

4. Datum:

26.11.2023

5. Andere Verstöße:

n/a.

6. Betreffende Personen:

Zero Twentynine (Ich)

Jürgen Plopper

7. Beweise:
    Ich weiß nicht wirklich was ich hier als beweis hintun soll aber kann den Chatverlauf zwischen mir und Plopper gerne per DC zeigen. DC Name ist bigzer0.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Die Entscheidung kam aus folgenden Gründen:

- Du bist schon beim letzten RP Check (30.10-12.11) aufgefallen, weil du dort nur für Raids auf dem Server warst.

- Du warst 10,5 Stunden die letzten 14 Tage auf dem Server, davon:
    5 Std GOI (2 Raids)
    1,5 Std D-Klasse
    und nur maximal knapp 4 Std WS, in dem fall sogar eher bisschen weniger

Da du nun in den letzten 28 Tagen also größtenteils für Raids auf dem Server warst, wurdest du entsprechend von mir aus der Chaos Insurgency entfernt.

Mfg ~ Flussbarsch

• Nach diesem Post von Plopper, halte ich ein Gespräch nicht mehr für nötig.
    Du hast die Zeit offensichtlich nicht geschafft, warst jedoch im selben Zeitraum als GOI unterwegs.
    Es ist nicht zu viel verlangt diese Anforderungen zu erfüllen, solltest du es nicht schaffen wirst du geworfen.
    Vor allem, ist dies nicht das erste Mal bei dir, sondern ist das zweite Mal, wo du die Zeit nicht geschafft hast und das was zu gesammelt hast sieht mir stark aus nach ''Ah Mist wir haben Sonntag, schnell noch die Zeit sammeln''.

Du kannst dich gerne noch melden, damit wir genaueres mit dir besprechen, doch diese Beschwerde ist somit
    abgelehnt.

Btw verstehe ich sowieso nicht, wieso alle Leute immer auf Plopper gehen, obwohl er lediglich das tut was die gesamte TL beschlossen hat.
    Er ist einfach nur der von uns, der die Zeit von GOI-Spielern überprüft und diese dann, ggfs. wirft/labelt.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.