Entbannungsantrag von Ramo Lok

• 1. Steam-Name

Ramo256

1b. Roleplay-Name

Ramo Lok

2. Steam-ID

STEAM_0:1:179660030

3. Grund der Verbannung:

CDM-FailRP bzw. Begründung : Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Tage verbleibend : 1day 3hours 18minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Lukas Wagner Schwarz | BenPlay27

7. Was habe ich gemacht:

Dass FailRP war weil ich jemanden auf dem Weg so geschlagen habe . Bei den anderen Warn's weiß ich es teils nicht mehr. Es war auch sonst nicht mit bösen Absichten aber war halt einfach dumm und nicht bedacht .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid ich hatte mir nicht viel dabei gedacht und ich entschuldige mich und werde mich aufjedenfall bessern sobald ich wieder die Chance bekomme, hatte gedacht esgehört halt auch zum RP dazu, würde mich einfach freuen weil ich wieder auf eurem Server Spielen möchte .

Doni wäre drin

Mit Freundlichen grüßen

Ramo Lok :kiss:

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Ramo Lok“ zu „Entbannungsantrag von Ramo Lok“ geändert.
  • Hallo Ramo,

ich habe mich dafür entschieden dich zu Entbannen. Hoffentlich hast du aus deinen Handlungen und deren Konsequenzen etwas gelernt. Vielleicht solltest du dich auch nochmal mit dem Regelwerk auseinandersetzen, damit weitere Fehler gemieden werden können.

Ich wünsche dir sowohl einen schönen Tag als auch eine schöne Zeit aufm Server.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.