Bewerbung zum Capo der Scaletta von Allpacino K. Scaletta

• 1. Kontakt: Steam: Allpacino K. Scaletta

D-Funk: .retla

2. Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:712770598

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Scaletta

Allpacino K. Scaletta

đ‘ș𝒈𝒂𝒓𝒓𝒊𝒔𝒕𝒂

Zivillst

Bralle Malle

4. Ziele:

Meine Ziele als Capo wĂ€ren: Ich wĂŒrde gerne neue aktive Mitglieder suchen, die dann aktiv wĂ€ren, um wieder die Scaletta an die Staatsmacht zu bringen, denn ich denke wir wĂŒrden es schaffen, wenn wir Zeit und Geduld haben.

Ein weiteres Ziel wĂ€re dann mehrere Aktionen zu starten, den gerade geht es ja nicht, weil wir zu wenige aktive Mitglieder haben, deswegen will ich mein Bestes geben, um die Familie wieder zum Laufen zu bringen, wĂŒrde dann auch immer gerne die Aufnahmen machen, den dann, kann ich, auch gleich sehen, ob er geeignet ist oder nicht.

Ich möchte auch vor allem fĂŒr die RĂ€nge Novize ein guter Ansprechpartner sein, weil die meistens viele Fragen haben und ja noch nicht viel wissen und wenn die was falsch machen wĂŒrden, wĂŒrde ich es denen erklĂ€ren, wie man es nĂ€chstes Mal besser machen könnte.

Dadurch, dass ich auch jeden Tag aktiv auf dem Server spiele, könnte ich viele Aktionen leiten, um damit die PrÀsenz der Scaletta zu zeigen.

Mit den Aktionen kann ich dann auch sehen, wer sich gut beteiligt hat und deshalb möglicherweise einen positiven Eintrag Schreiben.

5. RP-Geschichte:

Al Pacino wurde in den belebten Straßen Palermos als Sohn einfacher Leute geboren. Schon als Kind trĂ€umte er davon, ein Teil der berĂŒchtigten Scaletta-Familie zu werden, die die Stadt beherrschte. Durch Beobachtung und Beharrlichkeit erweckte er die Aufmerksamkeit der Familie und wurde schließlich in ihre Reihen aufgenommen. Dort lernte er die dunklen Geheimnisse der Straße und die Machtspiele der Unterwelt kennen. Von seiner bescheidenen Kindheit an trieb ihn die Sehnsucht nach Macht und Einfluss in die Arme einer der gefĂŒrchtetsten Mafiafamilien Siziliens.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr

12:00-22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

WĂŒrde mich dann erstmal fĂŒr alle bedanken, die sich die Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch ĂŒberzeugen. Wenn ihr noch Fragen oder Kritik habt, schreibt es mir gerne bin fĂŒr alles offen.

MFG Allpacino K. Scaletta

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.