Externer Inhalt
media.discordapp.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
| 1. Kontakt: |
| 2. Steam-ID: |
[tabmenu]
| 3. Ingame-Daten & RP Geschichte: |
[tabmenu]
Externer Inhalt
media.discordapp.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Hallo, ich heiße Felix Peter und wurde am 25. Dezember 1969 in New Exton geboren. Ich ging auf die NEHS Schule. (New Exton High-School) Ich war immer ziemlich gut in der Schule und mein Lieblingsfach war Physik. Ich beendete mein Abitur mit einem 2,2er Schnitt, als ich beschloss zu einer Fachhochschule zu gehen. Ich wurde Ingeneur, da ich vieles in der Fachhochschule gelernt hatte und mir machte es auch ziemlich Spaß. Jedoch war mein Gehalt ziemlich niedrig. Trotzdessen machte ich weiter und half meinen Kollegen bei einem Konstruktions-Projekt. Eines Tages verlor ich aus dem nichts 5 Kilogramm meines Gewichtes. Ich wusste nicht was passiert ist. Mir ging es immer wieder sehr müde und hatte eine Apetitlosigkeit. Ich wusste nicht was passierte. Um sicher zu gehen bin ich zum Arzt gegangen. Er konnte mir jedoch nur schlechte Nachrichten liefern, denn ich hatte Krebs. Es war auch sehr tödlich und ich konnte es nicht fassen. Mein Arzt schickte mich zum New Exton Medical Center. Jedoch sagte der Doktor auch, dass ich nur noch 3 Jahre zu leben habe. Ich musste sogar meinen Job kündigen aufgrund meines Krebs'. Ich hatte jede zweite Woche Chemotherapie und mir ging es dort immer sehr gut. 2 Jahre später erreichten mich gute Nachrichten, denn ich hatte mein Krebs überwunden. Ich war so froh und es war alles dank dem tollen MD. Eines Tages bin ich zum Krankenhaus gegangen und sah, dass sie Mitarbeiter suchten. Ich versuchte mein Glück und ließ mich ausbilden, da ich aktuell arbeitslos war. Mein Ausbilder hieß Tim Defrost und hatte die Dienstnummer 0980. Ich machte die praktische und die theoretische Prüfung. Ich hatte bestanden und war nun Rettungshelfer. Nach knapp 4 Monaten wurde ich Oberarzt. Mir ging es schlechter, weshalb ich mich zurückzog. Ich war zu stur, um es jemandem zu erzählen. Das war der Grund meiner Kündigung. Nun habe ich den Mut ergriffen, den ich hätte schon vor längerer Zeit ergreifen sollen, um meine Karriere neu zu beginnen. |
[tabmenu]
Externer Inhalt
media.discordapp.net
[tabmenu]
Ich bin Carlos Rodriguez, und ich bin in den übelsten Ecken von South LA aufgewachsen, wo Verbrechen und Gewalt normal waren. Als Kind faszinierten mich die Crips immer sehr. Und als Jugendlicher bin ich ihnen dann beigetreten. Ich war hart, streng aber auch unvorsichtig. Doch dann kam die Person, die alles veränderte. Chiko Hernandez, ein Bloods Shot Caller, entdeckte mich. Chiko sah den Straßenganster in mir und wusste, ich habe Potenzial bei den Bloods. Die Bloods waren die Feinde der Crips. Falls ich ein Blood werde, würde ich ein hohes Risiko eingehen, da die Crips mich als Ratte bezeichnen würden. Ich habe mit meinen eigenen Augen gehen, was Crips mit Ratten machen. Diese ganze Gangszene machte mich verrückt. Vielleicht war es das Meth was aus mir sprach, aber ich wollte Blood werden. Ich hatte Angst, diese Entscheidung zu bereuen. Ich realisierte, dass die Bloods mehr waren als nur eine Gang – sie waren eine brutale Familie, die ihr Viertel auf die harte Tour beschützte. Heute bin ich ein hoffentlich respektiertes Mitglied dieser Gang, und ich habe Großes vor. Ich bereue nichts. Chiko war das beste, was mir hätte passieren können. Doch noch wichtiger ist, dass ich mein Leben den Bloods und meiner Hood widme. Ich werde kämpfen, Veränderungen erzwingen und denjenigen, die in den knallharten Straßen von South Los Angeles aufwachsen, eine harte Zukunft ermöglichen. Das alles verdanke ich Chiko. Er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. |
| 4. Ziele: |
[tabmenu]
| 1. Aktionen: Ich habe ja bereits eine Blutspendenaktion geleitet, sowie auch miterlebt. Man merkt direkt, dass die Mediziner, sowie die anderen Leute auf dem Server solch eine Art von Aktionen gefällt. Häufigere Aktionen würden die Seriosität des MD's steigern, sowie andere zu ermutigen, eine Ausbildung bei uns zu vollziehen. Ebenfalls sind darunter auch Trainings betroffen. 2. Regeln/Geschäftsanweisungen: Oft erkenne ich Regellücken, die von machen ausgenutzt werden. Als Beispiel, darf man keine Kopfschmerztabletten herausgeben. Andere umgehen diese Regel so, dass sie ein Pflaster geben, oder auch mal direkt die Behandlung auslassen, damit es schnell passiert. Dies ist natürlich nicht zu tolerieren. 3. Aktive Führungsebene: Da ich sehr aktiv bin (bis auf die letzten zwei Tagen, aufgrund einer Klausurenphase), bin ich fast immer im MD erreichbar. Ich verbringe fast die ganze Zeit auf dem Felix Peter Charakter was heißt, dass sich Leute vernachlässigt fühlen, obwohl sie super aktiv sind und einen guten Job machen, trotz dessen immer noch Rettungshelfer sind. 4. Medicrp: wie ich bereits in Punkto "2. Regeln/Geschäftsanweisungen" erwähnt habe, spielen viele das nötige Medicrp für den Job nicht aus. Dort könnte man die Leute, die etwas falsch machen drauf hinweisen und ggf. auch mal eine Fragerunde machen, indem jeder anonym Fragen über Behandlungen fragen darf. 5. Öffentliche Anwerbung zum Medical Center Wie schon im ersten Ziel genannt, will ich mehr Aktionen für das MD machen. Trotz dessen will ich aber auch für sämtliche Bürger das MD besser veranschaulicht haben. Mit öffentlichen Medic Training, indem man Fragen beantwortet und den Tag als Medic mal zeigt, wäre dafür sehr gut geeignet. 6. Vorschlägt von nicht-Führungsebenen Mitglieder: Viele niedrigere Ränge haben oft auch gute Vorschläge, werden aber dann nicht so diskutiert und ernstgenommen, wie von höheren Mitgliedern. 7. Sanktionen Ich werde als L-OA härter bei Sanktionen sanktionieren. Dies ist oft nötig, um dem betroffenen Mediziner etwas beizubringen. Eine Mündliche Verwarnung ist dazu oft sehr unnötig. Ich habe oft miterlebt, dass bei harten Vergehen, wie z.B einem Vorgesetzten Morphin zu spritzen , nur eine mündliche Verwarnung gibt. Dies ist meiner Meinung nach, nicht zu tolerieren. 8. Besprechungen unter Ärzten Da man ab dem Rang des Notarztes Rechte auf das Beschwerdentrello erhält, und es dort eine "To-Do" Liste gibt, sollte man dort mal besprechen, ob Ärzte Ideen haben und diese auf umsetzen wollen. 9. Offene Gespräche über Beförderungen "Kannst du mich befördern" Ist natürlich nicht zu dulden. Trotz dessen will ich darauf eingehen, falls mich jemand fragt, ob es bei ihm in der nächsten Zeit zu einer Beförderung kommen könnte, ihn zu informieren, was er an sich verbessern könnte und was er bereits gut macht. Das stärkt das Selbstbewusstsein der Mediziner und kann ihre Fehler auch vermeiden. 10. Anonyme Beschwerden Wie es bis jetzt jede Fraktion schon hatte, will ich wieder ein Anonymes Beschwerden Formular einführen. Falls man z.B Korruption mitbekommt, sich aber nicht traut, das mit einem Arzt zu besprechen, sollte es dieses Formular geben. |
| 5. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12: ⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12:⁰⁰ - 00.⁰⁰ Uhr |
| ! Diese Informationen können nach Datum und Schulsituation immer Abwegen. |
| 6. Persönliche Stellungnahme: |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung zum L-OA. Ich weiß, dass die Bewerbung meiner Bewerbung zum Executer ähnlich sieht, da ich das selbe Prinzip verwendet habe. Ich würde mich riesig über Kritik und Fragen freuen. |