| Kontakt |
| Steam-ID |
| STEAM_0:1:532251570 |
| Charaktere & RP-Geschichte |
| Ziele |
Waffengewalt
Ich will definitiv dafür sorgen, dass die Gang nicht durch "Troll" RP bekannt wird, sondern durch deren seriösen Auftritt und das richtige Handeln als Gang Member. Ebenfalls soll das Gambo Verhalten nicht mehr toleriert werden, da dass durch die Server Regeln verboten ist und auch die Gang schlecht repräsentiert.
Aufnahmen
Ebenfalls versuche ich öfters Aufnahmen zu machen, da dies oft gewollt wird, aber nie ein Pimp+ da ist. Da ich jemand bin, der fast immer da ist, kann ich viele Aufnahmen vollziehen. Ebenfalls arbeite ich sehr sorgfältig und mache seltens Fehler. Ich versuche die Aufnahme auch schwerer zu machen, damit wir nur noch kompetente Leute "rekrutieren".
Ansprechpartner
Da ich viele Bloods kenne, über die sich über höherrangige beschweren, will ich ein Ansprechpartner für Niederrangige sei, um diese Verlangen um "Gerechtigkeit" unter der Gang zu halten. Da von manchen Bloods (ebenfalls Pimp+) man kein seriöses Auftreten mehr sieht und nur noch hört, dass sie schießen wollen. Das ist meiner Meinung nach kein angebrachtes RP.
Umgang
Den Umgang unter Gang gang sowie außerhalb mit bzw. nicht verbündete Fraktionen. Obwohl wir z.B mit den Crips verbündet sind, heißt das nicht, dass wir sie unnötig provozieren, im Sinne von pitten, beleidigen oder auch "trollfunke" zu machen. Das miteinandersein mit den Crips, Yakuza und Scaletta sollte ebenfalls nicht provokant bzw. respektlos sein.
Führungsebene
Ich möchte, wie das eigentlich jeder Blood tun sollte, der FE unter die Arme greifen. Nur bei mir heißt das, dass ich aktiv zur Führungsebene hingehe und mich erkundige, ob die Hilfe brauchen, oder irgendwas benötigen. Ich will, dass das die standart Einstellung jedes Blood's ist, damit die FE nicht mehr so viel Stress hat, wie sie gerade hat.
| Spielzeiten: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - OE Uhr | 12:⁰⁰ - OE Uhr | 12:⁰⁰ - OE Uhr |
| Persönliche Stellungnahme |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich, dass ich meine Bewerbung so aufmerksam gelesen habt und freue mich sehr auf Positive sowie negative Kritik! |