| 1. Kontakt: |
| 2. Steam-ID: |
[tabmenu]
| 3. Ingame-Daten & RP Geschichte: |
[tabmenu]
[tabmenu]
| 4. Ziele: |
[tabmenu]
| 1. Aktionen: Ich habe ja bereits eine Blutspendenaktion geleitet, sowie auch miterlebt. Man merkt direkt, dass die Mediziner, sowie die anderen Leute auf dem Server solch eine Art von Aktionen gefällt. Häufigere Aktionen würden die Seriosität des MD's steigern, sowie andere zu ermutigen, eine Ausbildung bei uns zu vollziehen. Ebenfalls sind darunter auch Trainings betroffen. 2. Regeln/Geschäftsanweisungen: Oft erkenne ich Regellücken, die von machen ausgenutzt werden. Als Beispiel, darf man keine Kopfschmerztabletten herausgeben. Andere umgehen diese Regel so, dass sie ein Pflaster geben, oder auch mal direkt die Behandlung auslassen, damit es schnell passiert. Dies ist natürlich nicht zu tolerieren. 3. Aktive Führungsebene: Da ich sehr aktiv bin (bis auf die letzten zwei Tagen, aufgrund einer Klausurenphase), bin ich fast immer im MD erreichbar. Ich verbringe fast die ganze Zeit auf dem Felix Peter Charakter was heißt, dass sich Leute vernachlässigt fühlen, obwohl sie super aktiv sind und einen guten Job machen, trotz dessen immer noch Rettungshelfer sind. 4. Medicrp: wie ich bereits in Punkto "2. Regeln/Geschäftsanweisungen" erwähnt habe, spielen viele das nötige Medicrp für den Job nicht aus. Dort könnte man die Leute, die etwas falsch machen drauf hinweisen und ggf. auch mal eine Fragerunde machen, indem jeder anonym Fragen über Behandlungen fragen darf. 5. Öffentliche Anwerbung zum Medical Center Wie schon im ersten Ziel genannt, will ich mehr Aktionen für das MD machen. Trotz dessen will ich aber auch für sämtliche Bürger das MD besser veranschaulicht haben. Mit öffentlichen Medic Training, indem man Fragen beantwortet und den Tag als Medic mal zeigt, wäre dafür sehr gut geeignet. 6. Vorschlägt von nicht-Führungsebenen Mitglieder: Viele niedrigere Ränge haben oft auch gute Vorschläge, werden aber dann nicht so diskutiert und ernstgenommen, wie von höheren Mitgliedern. 7. Sanktionen Ich werde als L-OA härter bei Sanktionen sanktionieren. Dies ist oft nötig, um dem betroffenen Mediziner etwas beizubringen. Eine Mündliche Verwarnung ist dazu oft sehr unnötig. Ich habe oft miterlebt, dass bei harten Vergehen, wie z.B einem Vorgesetzten Morphin zu spritzen , nur eine mündliche Verwarnung gibt. Dies ist meiner Meinung nach, nicht zu tolerieren. 8. Besprechungen unter Ärzten Da man ab dem Rang des Notarztes Rechte auf das Beschwerdentrello erhält, und es dort eine "To-Do" Liste gibt, sollte man dort mal besprechen, ob Ärzte Ideen haben und diese auf umsetzen wollen. 9. Offene Gespräche über Beförderungen "Kannst du mich befördern" Ist natürlich nicht zu dulden. Trotz dessen will ich darauf eingehen, falls mich jemand fragt, ob es bei ihm in der nächsten Zeit zu einer Beförderung kommen könnte, ihn zu informieren, was er an sich verbessern könnte und was er bereits gut macht. Das stärkt das Selbstbewusstsein der Mediziner und kann ihre Fehler auch vermeiden. 10. Anonyme Beschwerden Wie es bis jetzt jede Fraktion schon hatte, will ich wieder ein Anonymes Beschwerden Formular einführen. Falls man z.B Korruption mitbekommt, sich aber nicht traut, das mit einem Arzt zu besprechen, sollte es dieses Formular geben. |
| 5. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12: ⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12:⁰⁰ - 00.⁰⁰ Uhr |
| ! Diese Informationen können nach Datum und Schulsituation immer Abwegen. |
| 6. Persönliche Stellungnahme: |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung zum L-OA. Ich weiß, dass die Bewerbung meiner Bewerbung zum Executer ähnlich sieht, da ich das selbe Prinzip verwendet habe. Ich würde mich riesig über Kritik und Fragen freuen. |