Taschenrechner für das Police Department

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass es als Polizist möglich wäre mit einer taste einen taschenrechner zu öffnen damit man die summen zb. zusammen rechnen könnte

3. Begründung:

Durch den Taschenrechner können die Leute das vielleicht schneller ausrechnen und das würde auch allgemein für die jüngeren User leichter fallen die summen zusammen zurechnen

4. Inhalte:

N/a

• Meiner Meinung nach etwas unnötig weil es wie die andern Beiden schon erwähnt haben entweder ein Handy gibt oder sollten die Personen kein Handy haben gibt es auf dem PC oder Laptop ja auch eine App die als Taschenrechner dient oder man Google es einfach es gibt viele Wege die Summen auszurechen aber dafür extra ein Taschenrechner für PDler Hinzuzufügen wäre bisschen unnötig meiner Meinung nach.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Taschenrechner system für das PD“ zu „Taschenrechner für das Police Department“ geändert.
  • Meiner Meinung nach etwas unnötig weil es wie die andern Beiden schon erwähnt haben entweder ein Handy gibt oder sollten die Personen kein Handy haben gibt es auf dem PC oder Laptop ja auch eine App die als Taschenrechner dient oder man Google es einfach es gibt viele Wege die Summen auszurechen aber dafür extra ein Taschenrechner für PDler Hinzuzufügen wäre bisschen unnötig meiner Meinung nach.

Moin,

Wenn ich mich recht entsinne sollte man Kopfrechnen in der Grundschule gemacht haben und somit finde ich es unnötig einen Taschen Rechner zu verwenden.

Klar überprüfe ich beispielsweise eine Rechnung lieber auch noch ein 2. Mal um sicher zu sein aber den Taschenrechner zu nutzen finde ich umständlich.

Kann HeartlessWolfi da zu stimmen es gibt die Funktion auch von Google Docs, aber man kann es sich auch leichter machen da brauch man nur zahlen bis maximal 100

Man Rechnet z.B. Wenn es um Folgende Beträge geht 10.000 + 7.500 + 500 + 6.000

Ganz einfach folgendes:

10+7,5+0,5+6 = 24 = 24.000

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.