Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von Achim Verten

• Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von Achim Verten

1. Kontakt:

Discord: sir_lama1 Steam: sir_lama1

2. SteamID:

STEAM_0:1:568596789

3. Roleplay-Charaktere:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5.RP-Geschichte:

Achim Verten kommt ursprünglich aus Köln in Deutschland, wo er am 25.4.1991 geboren wurde. Er interessierte sich früh für Medizin und hatte das Glück schon mit 14 Jahren ein Praktikum im Krankentransport zu machen, wo er sich einen guten Eindruck von der Arbeit machen konnte. Ab diesem Tag stand es fest: Achim Verten wird mal Mediziner!

Schon eine Woche nach seinem Abitur, welches er mit 1,0 bestand, bewarb er sich an der Uni Köln und absolvierte dort sein Medizinstudium erfolgreich.
    Schnell fing er in der Uni Klinik als Assistenzarzt an, was ihm allerdings nicht sehr viel Spaß machte.
    Er schaute und hörte sich nach Alternativen um, wobei er auf freie Stellen im Medical Center von New York stieß.

Nach ein paar Tagen Nachdenkzeit, ließ er in Deutschland alles Stehen und Liegen und zog nach New York, wo er sich schnell einlebte und sehr wohl fühlte.
    Bis zum heutigen Tag hat er sich bis zum Rang des Oberarztes hinaufgearbeitet.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann jeden Werktag außer Dienstag von ca. 15-23 Uhr spielen. Am Dienstag steht mir nur der Zeitraum von 20-23 zur Verfügung.

Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren.

7.Schlusswort

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!

Sollten euch außerdem noch Orthographie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

MfG, Dr. med. Achim Verten

• Als ehemaliger ärztlicher Direktor würde ich gerne meine Meinung zu diesem Bewerber sachlich verfassen.

Achim Verten ist, wie bereits bei meiner Abschiedsrede gesagt, einer der kompetentesten Medics die ich kenne. Er ist engagiert, nicht korrupt, trägt viel zum wohlergehen des MDs bei und ist stets freundlich zu seinen Patienten. Ebenfalls ist er ein Mann, der sein Handwerk versteht, einer von wenigen. Ich kann mit gewissem sagen, dass Achim Verten mit die beste Entscheidung für den Posten des Chefarztes wäre, wenn nicht sogar als ärztlicher Direktor.

In meinen Augen, die beste Wahl, die man mit Abstand treffen kann und sollte. Pure Verschwendung voller Leidenschaft und Talente eine Ablehnung in Erwägung zu ziehen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.