Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von Achim Verten
1. Kontakt:
| Discord: sir_lama1 | Steam: sir_lama1 |
2. SteamID:
| STEAM_0:1:568596789 |
3. Roleplay-Charaktere:
Kiro Kyoshi | Komon [7/9]
Dr. med. Achim Verten | Oberarzt [10/13]
37 Bernd Verten | Sergeant [5/11]
4. Ziele:
1. Aktivität & Ausbildungen
Mein mit wichtigster Punkt, den ich gerne als Chefarzt durchsetzen würde wäre die Aktivität im Allgemeinen zu verbessern und mehr aktive Leute zu haben.
Dies könnte man z.B. durch regelmäßige Werbungen und mehr Präsenz des MDs schaffen.
Außerdem möchte ich das Ausbilderkollegium weiterhin erweitern, bzw. die Arbeit der jeweiligen Leitungen überwachen, da ich als Chefarzt nicht automatisch die Ausbildungsleitung bin.
Da der Rang des Chefarztes schon sehr hoch ist, werde ich auch die Führungsebene auf die Aktivität überprüfen, sodass sich niemand benachteiligt fühlt und alles fair bleibt.
2. Ansprechpartner:
Als Chefarzt lege ich auch sehr viel Wert darauf, dass sich alle Mitglieder der Fraktion zu jeder Zeit frei fühlen zu mir zu kommen.
Das Ganze gilt auch nicht nur für Beschwerden oder Ähnliches, sondern auch sollten Konflikte innerhalb des MDs entstehen.
In diesem Fall bin ich auch sehr interessiert daran diese friedlich und zivilisiert zu klären, damit es nicht so weit kommen muss, das eine Person keine Lust mehr hat oder gar kündigt.
Falls ansonsten irgendwelche Anliegen bestehen, sei es zu Fraktion an sich oder für Vorschläge, habe ich auch immer ein offenes Ohr!
3. Aktionen
Ein weiteres Thema, was ich gerne in meine Ziele aufnehmen würde, wären die Aktionen.
Es werden zwar in letzter Zeit wieder mehr Aktionen durchgeführt, was man ganz klar gut heißen muss.
Dennoch wäre mir ein Anliegen in Zukunft zu überwachen, dass das auch dabei bleibt.
Hierbei möchte hin und wieder mal Aktionen im kleineren Rahmen, wie Erste-Hilfe Kurse oder Workshops für das PD & FD, sowie die breite Masse.
4. Facharztabteilung & Fachbereiche
Ein weiteres Zeil meinerseits als Chefarzt wäre es die Fachabteilungen (Psychologie, Chirurgie, Veterinärmedizin) etwas mehr zu beleben, indem dafür aktiver geworben wird und ggf. auch innerhalb diesen Aktionen und Workshops stattfinden.
Aufgrund der neuen Beförderungsrechten, ist es außerdem wichtig für mich die Facharzt-Ebene aktiver und mit mehr Personal zu besetzen
5. Korruption
Als Chefarzt gilt es natürlich ebenfalls Korruption mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu schützen.
Da das Ganze nun auch schon wieder vermehrt vorkam, sodass mehrere Leute eine Blacklist erhielten, sollte das ganze hier nochmal gesondert erwähnt werden, um die Wichtigkeit
dieses Themas aktuell zu betonen.
6. Feedback
Eine Führungsebene funktioniert nur, wenn Sie reibungslos zusammenarbeitet und fair bleibt.
Zu diesem Prozess gehören alle Mitglieder des MDs, vom ersten bis zum letzten Rang.
Dementsprechend würde ich gerne ein Dokument einführen, welches es ermöglicht Feedback zu geben, bei Bedarf auch anonym.
Die Führungsebene ist eben der Kern einer Fraktion und aus dem Grund, sollten Mitarbeiter, gerade in Anbetracht der mangelnden Aktivität im MD, eingebunden werden.
7. Unterstützung des Ärztlichen Direktors
Als stellvertretende Fraktionsleitung ist es mir natürlich eine besonders großes Anliegen, den Ärztlichen Direktor in allen, mir möglichen Punkten zu unterstützen.
Mir ist es sehr wichtig gute Kommunikation, sowohl innerhalb der Führungsebene, als auch mit dem Ärztlichen Direktor zu wahren.
Ohne Kommunikation funktioniert gar nichts, weshalb sie sehr wichtig ist.
5.RP-Geschichte:
| Achim Verten kommt ursprünglich aus Köln in Deutschland, wo er am 25.4.1991 geboren wurde. Er interessierte sich früh für Medizin und hatte das Glück schon mit 14 Jahren ein Praktikum im Krankentransport zu machen, wo er sich einen guten Eindruck von der Arbeit machen konnte. Ab diesem Tag stand es fest: Achim Verten wird mal Mediziner! Schon eine Woche nach seinem Abitur, welches er mit 1,0 bestand, bewarb er sich an der Uni Köln und absolvierte dort sein Medizinstudium erfolgreich. Schnell fing er in der Uni Klinik als Assistenzarzt an, was ihm allerdings nicht sehr viel Spaß machte. Er schaute und hörte sich nach Alternativen um, wobei er auf freie Stellen im Medical Center von New York stieß. Nach ein paar Tagen Nachdenkzeit, ließ er in Deutschland alles Stehen und Liegen und zog nach New York, wo er sich schnell einlebte und sehr wohl fühlte. Bis zum heutigen Tag hat er sich bis zum Rang des Oberarztes hinaufgearbeitet. |
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Ich kann jeden Werktag außer Dienstag von ca. 15-23 Uhr spielen. Am Dienstag steht mir nur der Zeitraum von 20-23 zur Verfügung. Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren. |
7.Schlusswort
In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
Sollten euch außerdem noch Orthographie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
MfG, Dr. med. Achim Verten