Guten Tag ich möchte einen entbannungsantrag erstellen wegen mein Schlechtes verhalten.
1. Steam Name: Ich bin der Weinhachtsmann oder syrexben
1b. Roleplay name: Ronny Großpietch
2. Steam ID:
STEAM_0:1:599125527
3. Grund der Verbannung: Failrp, Lügen im Support
4. Wie lange bin ich gebannt: Bin jetzt noch 1 woche und 3 tagen gebannt wurde 2 wochen gebannt
5: ich glaube ich müsste 1 oder 2 aktive warns haben und 5 unaktive
6 Ausführender Admin: The Forgotten | BetaEnjoyrr
7 was habe ich gemacht: Ich habe ein SCP-173 breachen gelassen in dem ich die Türe geöffnet habe weil es mein Freund war und er meinte das ich die Öffnen soll. Das tat ich. er hat gebreacht. dann wurde ich in den Support geholt der Admin meinte warum ich die Tür aufgemacht habe ich meinte darauf hin das ich es nicht weiß. ich hatte danach ein Schlechtest gewissen. Dann habe ich die Wahrheit gesagt weil mein freund mich Verraten hat Darauf hin meinte ich das er zu mir gesagt hat das ich ihn die Tür öffnen soll und ihn breachen lassen sollte. es wurde sehr viel Diskutiert. Biss der Admin meinte das ich für 2 Wochen gebannt werde und Mein Freund für 1 Woche
8 Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil es mein lieblings Garrys Mod server istr und Weil ich Vip+ habe was ich mir von mein Taschengeld geholt habe. ich habe mich schlecht gefühlt als ic die Tür auf gemacht habe. es tut mir leid das ich es getan habe aber ich möchte unbedingt wieder auf dem Server spielen und bitte deshalb auf eine unbannung oder auf eine Reduzierte bannung ich möchte unbedingt wieder spaß haben am Projekt und wieder an den Server Teilen nehmen Ich bitte um eine entbanung es tut mir leid ich mache sowas nie wieder und habe aus dem Fehler gelernt. ![]()
ach und ich habe noch was zu frage warum ich entbannt werden möchte ich möchte gerne entbannt werden weil ich viedeos machen wollte von euren server wie ich Verschiedene Breaches durch führe was ich schon gepostet habe