Hab leider keinen aktuellen Screen wo steht "[SFC] D5 036 "Giovanni".
Ich bin im Moment 16, aber werde bald 17.
Ich bewerbe mich um den freien Posten bei den Ziffer-Agenten zu übernehmen.
Ich spiele seit ende 2021 auf dem Server und das auch aktiv mit Pausen.
Ich war schon damals beeindruckt, jedoch verließ ich damals die Ziffern Aufgrund von Streitigkeiten und da ich mit vielem bei der Einheit nicht zu frieden war. Jetzt mit neuem Einblick hat es sich geändert. Das alte Interesse mal oben zu sein und anderweitig zu infiltrieren mal nicht als CIler, wäre mal wieder was spannendes für mich und ich würde mich da gut finden. Auch das Managment sein, hat mit den ganzen Änderungen ein ganz anderes Level meiner Interesse erweckt, womit ich einfach wieder darauf bestehe den Beruf auszuüben. Der Beruf bietet sich mir auch gut an, da ich als GOIler einen ordentlichen RP Beruf bekomme um auch mal von meiner stark geprägten PvP Seite eine Stufe runter zu kommen.
Natürlich kommt auch die Frage warum ich mich umentschieden habe vom O5 zu den Ziffern, jedoch würde ich es eher vorziehen es in einem persönlichen Gespräch zu klären oder privat
Meine Kompetenzen zeigen sich außerordentlich in der MTF und in der Chaos Insurgency. In der MTF habe ich gute Leitungsfähigkeiten und zeige Autorität und in der CI als Offizier der Supporter, bin ich immer an meiner Arbeit und pflege meine Einheit. Ich erledige immer meine Arbeit zuverlässig und bin immer gut bei der Sache. Natürlich haben viele ein falsches Bild von mir, weil ich öfter D Klasse spiele und "nie RP mache", jedoch spricht gegen diese Aussage, dass ich noch Mitglied einer GOI bin und auch ordentlich aktiv bin und auch immer meine Aktivität bei allem habe. Die Sorgen, die man hat, wenn ich angenommen werde schwinden schnell, da ich mich sehr ruhig ausgebe bei meinen Sachen. Natürlich außerhalb von PvP kann ich auch unterhaltsames und spannendes RP führen und bin immer gut drinne, meine Mitmenschen im RP zu unterhalten und die Laune aufzudrehen und genau so wieder runterzudrehen.
Ich habe keine Warns.
[Die Linke Person]
Dienstname: Z-07 "Agent Poison"
Staatlicher Name: [REDACTET]
Herkunft: Ghana
Beschreibung: Ein noch recht junger Geselle mit vielen Gesichtern, bereits schon damals aufgefallen für seine Infiltrationskünste und ein Meister der Manipulation. Dazu auch noch sehr Sportlich.
Körpermerkmale: breiten Nacken, Ringer Ohren, große Beine und kleineren Oberkörper.
Die Ziffer-Agenten sind eine Berufsmöglichkeit auf dem Server die man im Bereich des Hohen Managments einstuft. Sie sind dem O5-Rat direkt unterstellt und beschützen diese mit ihrem eigenen Leben. Die Ziffer-Agenten werden in 13 Agenten aufgeteil von Z-00 bis zu Z-12. Sie handeln nach OIE-Protokoll. Sie sind dafür verantwortlich die Personale der Foundation auf einen rechten Weg zu halten und korruptes Personal zu finden und auszuschalten. Durch ihre Infiltrationsfähigkeit, können sie sich unter Personal mischen und in dem Zustand besser herrausfinden, ob ein Personal was Korruptes führt. Sie wehren Intruder ab und sind auch die Ansprechpartner der Folter.
Meine absolute Wunschnummer ist die Z-08, jedoch nehme ich die Z-07 gerne entgegen.
Wie bereits beim Hauptteil erwähnt, erwähne ich die Gründe fürs bewerben privat oder beim Gespräch. Ich hoffe euch hat noch die Bewerbung gefallen und hoffe auf Feedback, Kritik oder Fragen, die ich beantworten kann.
Bye