Hab leider keinen aktuellen Screen wo steht "[SFC] D5 036 "Giovanni".
Ich bin im Moment 16, aber werde bald 17.
Ich bewerbe mich um den freien Posten bei den Ziffer-Agenten zu übernehmen.
Ich spiele seit ende 2021 auf dem Server und das auch aktiv mit Pausen.
Ich war schon damals beeindruckt, jedoch verließ ich damals die Ziffern Aufgrund von Streitigkeiten und da ich mit vielem bei der Einheit nicht zu frieden war. Jetzt mit neuem Einblick hat es sich geändert. Das alte Interesse mal oben zu sein und anderweitig zu infiltrieren mal nicht als CIler, wäre mal wieder was spannendes für mich und ich würde mich da gut finden. Auch das Managment sein, hat mit den ganzen Änderungen ein ganz anderes Level meiner Interesse erweckt, womit ich einfach wieder darauf bestehe den Beruf auszuüben. Der Beruf bietet sich mir auch gut an, da ich als GOIler einen ordentlichen RP Beruf bekomme um auch mal von meiner stark geprägten PvP Seite eine Stufe runter zu kommen.
Natürlich kommt auch die Frage warum ich mich umentschieden habe vom O5 zu den Ziffern, jedoch würde ich es eher vorziehen es in einem persönlichen Gespräch zu klären oder privat