STEAM_0:0:589026154
Ich bin im Moment 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den freien Posten im O5-Rat.
Ich spiele aktiv seit Dezember 2021.
Ich spiele fast jeden 2. Tag auf dem Server manchmal jeden.
Durch meine vielseitige Erfahrung im Ruf des Ziffer-Agenten habe ich oft Außereinadersetzungen mit dem O5-Rat gehabt die auch immer unterschiedlich war und das hat mein Interesse endtdeckt diesem Rat dazu zu gehören. Es geht hierbei auch für mich darum neue RP-Erfahrung zu erleben und die Leute anders zu unterhalten mit einer anderen Art RP als ich es sonst mache. Mein Eindruck ist auch bei der Fraktion für mich Positiv und das Interesse stieg auch nach und nach je mehr ich Erfahrung mit Mitgliedern des O5-Rat's gesammelt habe.
Nimmt man mal mein leichtes Trolling raus gibt es einiges was mich geeignet für den Beruf macht. Ich bin sehr zuverlässig was man meinem Rang in der CI zu danken hat. Ich bin erfahren mit dem Managment RP und kann gut Autorität zeigen als hohe Person. Durch meine Erfahrung als Ziffer weiß ich auch wo die Grenzen sind wenn man hier und da mal kleine späße macht und bei aktivität braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Ich kann mich auch von Seriöser Seite zeigen und kann auch gut Führung übernehmen.
Steckbrief
Name: [REDACTET]
Herkunft: Saudi Arabien
Größe: 1.83 M
Merkmal: Afro Haare und dunklen Hautton.
Beschreibung: Bei diesem Mann handelt es sich um einen aufgedrehten aber sehr schlauen Mann. Er ist mit 19 nach Amerika gezogen und war mangelhaft unterwegs was seine Vermerkungen und Quallifikationen angeht, jedoch konnte er sich selbständig machen und war trotz seine aufgedrehten Art sehr klug und sehr angenehm. Er ist ein witziger Genosse mit einem sehr guten Poker-face. Sein Verhalten bei hohen Positionen zu unterschätzen ist ein Fehler.
Ja hab ich. Als Ziffer-Agent und SD