STEAM_0:0:589026154
Ich bin im Moment 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den freien Posten im O5-Rat.
Ich spiele aktiv seit Dezember 2021.
Ich spiele fast jeden 2. Tag auf dem Server manchmal jeden.
Durch meine vielseitige Erfahrung im Ruf des Ziffer-Agenten habe ich oft Außereinadersetzungen mit dem O5-Rat gehabt die auch immer unterschiedlich war und das hat mein Interesse endtdeckt diesem Rat dazu zu gehören. Es geht hierbei auch für mich darum neue RP-Erfahrung zu erleben und die Leute anders zu unterhalten mit einer anderen Art RP als ich es sonst mache. Mein Eindruck ist auch bei der Fraktion für mich Positiv und das Interesse stieg auch nach und nach je mehr ich Erfahrung mit Mitgliedern des O5-Rat's gesammelt habe.
Nimmt man mal mein leichtes Trolling raus gibt es einiges was mich geeignet für den Beruf macht. Ich bin sehr zuverlässig was man meinem Rang in der CI zu danken hat. Ich bin erfahren mit dem Managment RP und kann gut Autorität zeigen als hohe Person. Durch meine Erfahrung als Ziffer weiß ich auch wo die Grenzen sind wenn man hier und da mal kleine späße macht und bei aktivität braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Ich kann mich auch von Seriöser Seite zeigen und kann auch gut Führung übernehmen.
Steckbrief
Name: [REDACTET]
Herkunft: Saudi Arabien
Größe: 1.83 M
Merkmal: Afro Haare und dunklen Hautton.
Beschreibung: Bei diesem Mann handelt es sich um einen aufgedrehten aber sehr schlauen Mann. Er ist mit 19 nach Amerika gezogen und war mangelhaft unterwegs was seine Vermerkungen und Quallifikationen angeht, jedoch konnte er sich selbständig machen und war trotz seine aufgedrehten Art sehr klug und sehr angenehm. Er ist ein witziger Genosse mit einem sehr guten Poker-face. Sein Verhalten bei hohen Positionen zu unterschätzen ist ein Fehler.
Ja hab ich. Als Ziffer-Agent und SD
Der Site Direktor ist für die momentane Site da wo er gerade eingeteilt ist. Er kümmert sich um den Zustand der Site ist und kümmert sich auch um das Site eingeteilte Personal, dass gewohnt der Arbeit nachgeht und achtet darauf, dass die D Klassen in der ewigen Gefangenschaft bleiben um für Tests genutz werden.
Der O5-Rat ist für das Allgemeine der ganzen SCP-Foundation verantowrtlich. Sie sind die höchste Instanz der ganzen Stiftung. Sie sind für Korruptes Personal verantwortlich und kümmern sich darum, dass die SCPs der Bevölkerung geheim bleiben.
Das Verhältnis von SD zu O5 ist wie bei einem normalen Unternehmen
Der SD ist der Fillialleiter und der O5 der chef des ganzen Unternehmen.
Die Nummer 8 wäre mein Favourit, da ich auch als Ziffer die Z-08 war.
Vorerst möchte ich danke für das Lesen mal hier erwähnen an die, die sich die Bewerbung durchgelesen haben. Ich hab mir so viel Mühe wie möglich gegeben um diese Bewerbung zusammen zu fassen und von allen die ich geschrieben hab ist das meine aufwendigste Bewerbung. Ich danke auch an alle die mir geholfen haben diese Fotos zu machen womit ich meine Bewerbung so schön wie es geht für mich zu gestalten. Ich hoffe auf Feedback und würde mir gerne Kritk anhören, wenn es welche gibt. Bei Fragen kann man sich bei mir wenden per Konversation.