Spezialwaffe für LTC+

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde es begrüßen wenn NATO LTC+ eine Art Spezialwaffe wie die SW Model 3 der Terror bekommen

3. Begründung:

Die SW Model 3 ist einfach echt stark und kann als einzelne Waffe benutzt werden um Pios Navys usw easy zu holen. Daher das diese zurzeit nur Terror haben, denke ich sollte es einen ausgleich geben, denn immerhin 3 hitet die einen Pio auf Range + Body

4. Inhalte:

Sollte schon auf Server was da sein

• Moin.

Meiner Meinung nach kein guter Vorschlag.

Ihr habt genau so starke, wenn nicht sogar stärkere Waffen bei der NATO.

Wenn man davon ausgeht, dass ihr etwas stärkere Waffen habt (siehe Navy Seals die absolut busted sind), ist das ganze wieder nicht Ausgeglichen, und das ganze wird somit für uns noch schlechter ausgehen vom Ausgleichen her.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Der Revolver ist Müll, der ist praktisch nur Deko. DPS und Genauigkeit mit dem sind unglaublich schlecht. Er ist besser als andere Pistolen, aber in einem wirklich geringem Maße. Und das Ding 3 hitet niemanden, höchstens mit Kopfschüssen, die man mit der Genauigkeit nicht trifft. Mit Einzelschüssen und Match auf Range vielleicht, aber dann kannst du bei dem DPS auch mit ner normalen Waffe mit Einzelschuss zurückschießen und gewinnen.

Außerdem, was ändert es, wenn die LTCs mit einer anderen Waffe rumlaufen, wenn der Revolver doch angeblich so stark ist? Denk doch mal an die anderen Spieler. Wenn der so stark sein soll, wieso machst du dann nicht einen begründeten Vorschlag dafür.

Revolver macht für die Nato auch wenig Sinn. Allerhöchstens eine Art schwächere Desert Eagle wäre passend, aber dafür bräuchte man wieder eine neue Waffe oder ändert die Stats einer aktuell unbenutzten Pistole.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.