Dieses Dokument ist beschränkt auf die Sicherheitsfreigabe Level 5 (Thaumiel), unautorisierter zugriff ist strengstens untersagt und kann mit dem Tod bestraft werden.
Fingerabdruck wird gescannt.....
Fingerabdruck erfolgreich erkannt!
Wilkommen O5-[REDACTED].
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:225610809
Ich heiße auf Steam Nergi_AT
Ich bin momentan noch 15 allerdings bald 16.
Ich bewerbe mich nun schon zum dritten mal für den Posten eines O5 Rats mitglied.
Ich spiele seit anfang Juni Sehr Aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:40 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 13:20 - 22:00 | 11:50 - Open End | 7:00 - Open End | 7:00 - 22:00 |
Ich möchte dem O5 Rat beitreten da mir das Managen auf dem Server sehr gut gefällt, sowie der Alltag von O5 Ratsmitglieder. Ich liebe es die Site zu managen und sich um das Personal zu kümmern. Ich möchte dafür sorgen dass die Site gut gemanaged ist auch zu späten Uhrzeiten. Zudem bin ich ein großer Fan der O5 Lore und möchte gerne genau erfahren wie diese auf dem Server umgesetzt ist, da dies leider in meinen jetzigen berufen und deren Ränge nich so ganz gut möglich ist. Zudem kenne ich auch die ein oder andere Person bei dem O5 Rat und würde mich liebend gern dazugesellen. Es macht mir von meiner SD erfahrung auch unglaublich spaß mit den Resourcen sparsam umzugehen bzw diese gut einzuteilen und zu managen. Ebenso finde Ich auch meinen Spaß daran in schwierigen Situation mit mangelnden Resourcen umzugehen. Dazu wäre O5 Rat einer der einzigen reinen RP Berufe die mir persönlich absoluten Spaß bringen würden und ich mich da auch gut in das RP einfühlen kann.
Ihr solltet mich annehmen da Ich mich schon sehr in das Managen reingefunden habe und dieses auch sehr gut kann da ich ein schneller lerner bin. Dazu kommt dass ich auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahre, um die Situation noch für mich zu entscheiden. Das heisst ich kann sehr gut mit mangelnden Resourcen umgehen bei z.B. einen Breach welcher gerade sehr schlecht läuft. Aber nicht nur bei Breaches sondern auch im Foundation Alltag kann ich gut Managen. Als SD konnte ich den DT auch immer gut unter Kontrolle behalten. Ich hatte auch schon einige schwierige KB Fälle welche ich aber gut meistern konnte, und jede Entscheidung mit Bedacht getroffen habe. Zudem bin Ich immer direkt zur Stelle wenn ich gebraucht werde, und Reagiere sofort auf Anliegen sollten welche Bestehen. Ebenso bin Ich ein guter Ansprechpartner für Personal. Mit der Verantwortung eines O5 kann ich auch umgehen da ich schonmal solche Verantwortungen tragen musste daher könnte ich euch als O5 gute Arbeit leisten da Ich vorallem zum Jetzigen Zeitpunk super motiviert für das Managen bin. Ich kenne mich mittlerweile auch sehr gut mit der O5 Lore aus und habe viel zeit im Wiki verbracht mir diese durchzulesen. Ich gebe mir auch immer die größte mühe bei meinen Aufträgen und engagiere mich in jeder Situation Top Leistungen zu bringen.
Ich habe leider eine Verwarnung
Ich habe noch keinen Bann erhalten.
Eintrag von O5-[REDACTED]
Datum des Eintrags: 1.12.2023
Schriftliche Beschreibung von O5-[REDACTED]:
Ich erinnere mich an meine Einheit, Ich erinnere mich an meine Missionen und die ganzen Toten...
Dann wachte ich auf und sah dass ich in einem Krankenbett lag. Ich stand auf und bewegte mich die Tür Hinaus, allerdings wurde ich unterbrochen da hinter mir plötzlich eine Person stand welche zuvor noch nicht da war. Sie meinte zu mir: "Du bist also endlich aufgewacht." Ich antwortete ihm: "Wer sind sie und woher kommen sie plötzlich?"
Die Person erwiderte mit einem milden Lächeln: "Das ist erstmal unwichtig, was du wissen musst ist dass wir deinen Tod vorgetäuscht haben und du Offiziel nicht mehr existiertst. Aber folge mir du wirst deine fragen gleich beantwortet bekommen." Voller Verwirrung und voller Fragen folgte ich der unbekannten Person. Wir gingen eine Weile bis wir in einem großen Raum mit 13 Stühlen und rundem Tisch ankamen. In dem Raum standen 11 weitere Personen welche mich wohl bereits erwarteten.
Eine der Personen sprach: "Wilkommen neuer Overseer. Du hast sicherlich viele fragen aber diese werden dir in dem Brief da beantwortet."
Ich war irgendwie nicht überrascht dennoch antwortete ich: "Wisst ihr wo sich der Administrator aufhält?" "Nein." antwortete eine weibliche Person.
Ich fande es lächerlich und bescheuert. Plötzlich liessen mich die restlichen Overseer alleine in dem Raum. Also setzte ich mich auf einen der Stühle hin und las den Brief..
"Guten Tag, wenn du das hier liest wurdest du zu dem neuen O5 ernannt. Um ein paar Sachen klarzustellen, dein Tod wurder vorgetäuscht und existierst Offiziel nicht mehr, deine ganzen Akten wurden gelöscht und die Personen die dich kannten wurden Amnestisiert. Du hast ab jetzt die Sicherheitsstufe 5 (Thaumiel) und hast Zugriff auf alle Foundation Akten. Die Mobile Task Force Alpha 1 auch bekannt als "Red Right Hand" untersteht dir jetzt auch. Deine Aufgabe wird sein dich um MTF Rekrutierungen zu kümmern nachdem diese durch die zerstörung von Omega 7 stark zurückgeworfen wurde. Das war alles was du grob wissen musst der Rest kann dir O5-1 "The Founder" erklären. Wilkommen im O5-Rat, O5-08 "Dogwood."
~The Administrator
Danach stand ich auf und begann meinen Alltag als O5-08.
Ja, Ich habe durchaus bereits erfahrung als SD gesammelt und konnt auch schon schwierige Situationen und KB Fälle lösen und die Erfahrung wird zurzeit nur mehr.
In der Lore:
Der SD ist eine herkömmlich Person welche über eine Site bestimmt. Site Director´s sind Personen welche sich zu ihrem Posten hochgerabeitet hat und durch Beförderungen da gelandet ist. Er kümmert sich um seine Site und ist der Direkte Ansprechpartner in der Site welche jede Person kennt. Hat nicht zugriff auf alle Akten der Foundation. Es gibt für jede Site einen Site Director
Auf dem Server:
Auf dem Server hat der Site Director noch 3 Fraktionen über sich, O5, Zifferagenten und die Ethikkommision.
Er hat eine Lvl 5 Keycard und sieht die Namen des Hohen Managements sowie die Nummern.
Der Site Director zählt zu dem normalen Mangagement. O5 etc wird als HM betitelt.
Auf dem Server kennt jeder den Namen des SD´s und er kümmert sich eingeschränkt um die Site wie z.B das instandhalten des DT´s oder leichtere KB Fälle zu lösen.
In der Lore:
Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern wobei man sich nicht sicher ist ob die 13 überhaupt existiert da diese nur für das Brechen von Unentschiedenheiten bei Abstimmungen erstellt wurde.
Jeder Overseer ist unbekannt und man vermutet dass diese teilweise sogar selber anomalien sein.
Der O5 Rat hat die Sicherheitsfreigabe Level 5 (Thaumiel) die einzigen anderen mit dieser Freigabe ist von dem O5 ausgewältes Personal wie z.B Factotum.
Man weiss über die Existenz des O5-Rat ab Lvl 3 Sicherheitsfreigabe. Ist primär auf Site 01 Stationiert sie kümmern sich auch um alle sites auf der welt und sind die höchste Befehlsgewalt in der FD und hat die Alpha 1 als Personenschutz während die Ethikkommsion die Omega 1 hat.
Auf dem Server:
Der O5 hat Lvl 5 keycard hat mehr wissen als der SD. Kümmert sich im größeren Rahmen um die Site ist die Höchste Befehlsgewalt in der FD. Teilt sich die Alpha 1 mit der Ethik.
Sie sind nicht die einzigen mit einer 5er Keycard. Man weiss über den O5-Rat erst wenn man lvl 4 personal ist wie zbs Offizier etc. Darunter kennt man sie nur als Overseer.
Der Rest ähnelt der Lore.
Meine absolute Wunschnummer im O5 wäre O5-08 "Dogwood" aber ich nehme auch jene die frei is.
Ich bedanke mich herzlichst für das durchlesen dieser Bewerbung.
Feedback ist gerngesehen.
mfg; Euer 682 Main Nergi.