Hättet ihr Interesse dabei zu sein? 50
-
Ja (32) 64%
-
Nein (18) 36%
Guten Mittag liebe Modern Gaming Community.
Ich habe mir gerade gedacht wie cool es doch wäre, eine Art Craft Attack für die Community zu starten.
Craft Attack ist ein Survival Projekt mit vielen verschiedenen YouTubern und Streamern die auf einem Server spielen, schöne Sachen bauen und miteinander Handeln.
Und da dachte ich mir, warum nicht?
Ich würde einen Server aufsetzen, mit einem Custom Modpack mit ein paar Quality of Life Mods, wie zum Beispiel einen Voicechat, der Lokal als auch Global funktioniert.
Der Server würde auf der neusten Minecraft Version starten, und das Modpack könne man sich im Curseforge Launcher runterladen, oder ich würde die ZIP Datei hier beifügen.
Für die Mods werde ich Fabric benutzen, dass kann man sich alles einfach im Internet runterladen.
Bevor ich aber irgendwas mache, wollte ich erstmal eure Meinung dazu haben, wer mitmachen würde und wer nicht.
Also stimmt einfach ab, und ich werde anhand der Leute die dabei wären einen Server mit der jeweiligen Slotzahl starten.
Es gibt keine begrenzte Anzahl.
Wenn ihr mitmachen möchtet, und vielleicht ein paar Modvorschläge habt, schreibt sie mir gerne per Konversation oder teilt sie einfach unter dem Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi