Entbannungsantrag von Jonas.

• Mein Steam Name:

✪ Jonas

Meine Roleplay Charaktere:

Severin-Schmiddi MarstonZivilistn/a
    Johnny BauerBloodsYoungster (02/12)
    Miguel MeisterPolice DepartmentPrivate

Meine Steam ID:

STEAM_0:0:619108122

Grund meines Bannes:

Ich wurde aufgrund von MassRDM gebannt.

Wie lange bin ich gebannt?:

Ich bin insgesamt 4 Wochen gebannt. (Noch irgendwie 3 Wochen und paar Tage)

Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe soweit ich weiß 11 Verwarnungen von denen eine Aktiv ist.

Auszuführender Admin:

[MG] Bueno

Was habe ich getan?:

Ich und soweit ich weiß 3 andere Kollegen haben ziemlich spätabends noch auf dem Server gespielt und wir haben dann irgendwie zu Viert oder Fünft, RP unter uns gespielt, in der Situation gab es einen „Bürgermeister“ der von einem Polizisten beschützt wurde und eine andere Person hat versucht den Bürgermeister umzubringen (in dem Fall ich), dies haben wir dann immer und immer wiederholt bis wir insgesamt sehr viele Kills gesammelt hatten, danach sind wir alle vom Server gegangen und am nächsten Morgen war ich gebannt.

Wieso möchte ich entbannt werden?:

Als das alles passiert ist, waren nicht mehr wirklich viele Leute auf dem Server und wir haben stark darauf aufgepasst, dass wir niemanden der anderen Spieler in das ganze hereinziehen das ganze ,,MassRDM" ist also nur unter uns geschehen und wir haben niemanden in irgendeiner Hinsicht den Spielspaß verdorben, letztendlich rechtfertigt das zwar trotzdem nicht alles, was wir getan haben, aber ich kann versprechen, dass ich nicht nochmal wegen sowas wie MassRDM auffallen werde ich sehe meine Fehler ein und werde mich bessern. Wenn ich in Zukunft Lust habe einfach herumzuballern gehe ich halt in Sandbox rein, um sowas zu vermeiden. Ich hoffe der Entbannungsantrag hat euch überzeugt und ich hoffe das ich wieder ein Teil des Servers sein kann.

Außerdem bedanke ich mich für das Lesen meines Entbannungsantrags lasst gerne euer Feedback da. :thumbup:

• Guten Abend Jonas,

Ich Nehme deinen Entbannungsantrag an.

du hast die Situation gut geschildert und ich konnte auch ein bischen ansicht gewinnen. du hast auch reue gezeigt

Daher

#Angenommen

Lese am besten die Regeln nochmal durch

Die Findest du Hier : Hier Klicken