Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dieter von Schlag

• 1.RP-Name

Fraktion Allgemeinmediziner Containment TeamEthikkommission
    Rang Generalarzt Containment Unit//
    Name Dieter Von Schlag Dirk Von SchlagInfinity

1b. Realer-Name

Mein Name ist Dominik.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:144960404

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist [MG][PartyKatze] Deathskylp

2c. Wie alt ich bin

Ich bin 22 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende März 2022 auf diesen Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel jeden Tag die Uhrzeiten variieren sich jedoch

4. Gesamte Spielzeit:

9w 3d 18 h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?

Ich möchte der CI beitreten wegen dem PVP Aspekt und weil ich gerne mal CI RP machen will und Lust auf neues habe. Ich war bereits früher Mitglied der SH. Ich kann gut im Team zusammen arbeiten es ist mir auch sehr wichtig dass die Mitglieder im Team agieren. Ich konnte Viel Erfahrung sammeln bei meiner Zeit in SH und die würde ich gerne in der CI wiedergeben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe viel Erfahrung mit Counterraids und auch viel Erfahrung sammeln können über GOIs weil ich früher Mitglied der Serpent´s Hand war und mir die Chaos Insurgency sehr gut gefällt ihre Ansätze und Ziele. Ich habe auch sehr Viel Erfahrung als Supporter sammeln aufgrund dessen weil ich ein Feldsanitäter bin mit einer dementsprechenden hohen Aktivität und ich einen Starken Teamgeist besitze

7.Rp-Story (freiwillig)

Ich bin nicht so kreativ wenns um Geschichten geht

8. Für welchen Job bewerbe ich mich :

Ich bewerbe mich als Supporter der Chaos Insurgency

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung, lasst doch ne Konstruktive Kritik da wenn ihr wollt

<

• Hi, ich gib hier mal meinem Beitrag. Der Fakt das deine Bewerbung kopiert ist geht mich wenig an, jedoch würde ich gerne erfahren was die nettig- und freundlichkeit von der CI mit deinem Rauswurf aus der SH (soweit ich weiß wegen den SH clear) zu tuhen hat.

-LG
    Soma

• Hey Dieter,

Ich habe in deiner Bewerbung mehrere Punkte gesehen welche mich verwundert haben, es wäre nett wenn du Stellung beziehst

bin mit einer dementsprechenden hohen Aktivität

Das letzte mal als du mehr als 6 Stunden bei den Medizinern in der Aktivitat gemacht hast, war bereits 2 Monate her.

Bei der SH war der Rauswurf aufgrund von Inaktivität, lag es an den Raidzeiten, an der Motivation, was war es?

Auch in den anderen Jobs oder auf dem Server war deine Aktivität nicht überragend, warum ist dieser Punkt dann nicht überarbeitet?

Dazu zeigt es keinen Fleiß die Bewerbung 1 zu 1 immer neu rein zu kopieren und nur die Namen/Ränge umzuändern, woran liegt das?

• Hallo,

auch ich möchte mich gerne zu deiner Bewerbung äußern. Als ehemaliger Commander habe ich leider ausschließlich negative Eindrücke von dir, die man innerhalb deiner Vergangenheit in der SH gesehen hat. Eine GOI besteht zu 100% aus Teamarbeit, was bei dir leider stark gefehlt hat, sodass wir uns als Leitung früher sehr stark befasst haben, dass du Schwierigkeiten hast im Team zu arbeiten, weswegen wir es versucht haben, dass Problem zu beheben. Sei es mit privat Gespräche- etc. Ebenfalls hat uns deine Leistung, die du innerhalb der SH hattest nicht gefallen, weswegen ich gegen eine Annahme bin.

~Luca

• Hallo Dieter von schlag,

bei unserer endgültigen Entscheidung, kamen wir dazu dich diese Bewerbungsphase abzulehnen.

Wir würden uns auf weitere Bewerbungsschreiben freuen.

LG.

-RM "Poison Nine"

-RM "Sierra Sixtysix"

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.