Entbannungsantrag von Levin

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

21levin

1b. Discord-ID:

gibt es nicht mehr

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord FiveM

3. Grund der Verbannung:

Weiß ich nicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

I.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einer Person, die Teamler auf ModernV war eine Einladung für einen Discord geschickt, wo auch Cheats verkauft wurden. Ich wusste das nicht und wollte eigentlich nur Einladungen sammeln, damit ich Discord Member gratis für meinen Server bekomme ( es gab belohnungen ). Daraufhin ist diese Person zu einem Discord Moderator gegangen und hat ihm gesagt, dass er mich bannen soll.

6. Ausführender Admin:

Weiß ich nicht

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich wieder auf ModernV spielen möchte. Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich für das Fehlverhalten. Ich bitte um eine Entbannung und es wird nie wieder vorkommen. LG Levin

• Hallo Levin,

Deine Discord-ID kann nicht einfach verschwinden.

Klicke einfach hier und du findest von @Liv. ein Tutorial, wie du deine Discord-ID herausfinden kannst.

Diese ID ist besonders relevant, da man dir ansonsten nicht so richtig weiterhelfen kann.

Mit helfenden Grüßen

tareN

• Hallo Levin,

ich halte mich hier kurz. Du siehst deine Tat mehr oder minder ein, weswegen ich deinen Entbannungsantrag annehme.

Solltest du in Zukunft wieder mit Fehlverhalten auffällig werden, musst du mit einem erneuten Bann rechnen.

Ich wünsche viel Spaß auf dem Server und gutes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen

Remirax

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.