Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Talha Cody
1. Roleplay Name:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2. Steam-ID:
Steam-ID STEAM_0:1:707911247
Brotpiloten
Mein Discord-Name lautet vortex.1265
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Angefangen habe ich am 01.07.2023.
Spielen tuhe ich seid dem, bis am 03.12.2023 auf dem Server.
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da mir die Lore sowie das RP an der Oberfläche ausgesprochen gefällt. Seit dem ich auf dem Server gejoint bin hatte ich dieser Zeit nur ein Ziel, und dies ist der Chaos Insurgency beizutreten. Weshalb ich beitreten möchte ist mein können auch in einer GOI zu zeigen um zu beweisen was ich wirklich drauf habe, anstatt dauerhaft SCPs zu recontainen oder nur zu schießen. Ich finde auch selbst die Role des Supporters für mich sehr ansprechbar, da ich nicht ganz eine Person zum fighten bin, sondern eher eine Teamfähige Person die sich die sicht gegenüber anderen verschaft anstatt der feinde.
7. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich möchte mein können unter beweis stellen um euch zu zeigen was ich eig. drauf habe. In der Zeit wo ich an dem letzten GOC-Raid dabei war (als Supporter) hat mich die Role ziehmlich fastziniert, da ich auch mal die sicht der Supporter sah und nicht dessen sicht was ich jeden Tag als MTFler oder CTler sehe. Ich bin eine ruhige und Teamfähige Person die sich auf seine Kammeraden verlass bieten kann sollte hilfe oder anderwertige sachen benötigt werden. Darunter habe ich ausgesprochen Standort sowie PVP-Wissen was ich in meinen 6 Wochen Spielzeit aneignen konnte, um deshalb immer schneller Ort zu Ort zu kommen, sollte hilfe benötigt.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
9. RP-Story:
[REDACTED]
10. Schlussworte:
Wahrscheinlich wird die Bewerbung gegenüber anderen dumm vorher kommen, da ich bei beiden GOIs den gleichen fehler begann, und dies auch nicht mehr ändern lassen können, dennoch würde ich gerne ein teil dessen GOI sein da mich Sie ziehmlich vorher sticht. Ich werde mein Ziel wie ich sagte nach gehen und es weiterhin versuchen mich für die Chaos Insurgency zu Bewerben bis Sie angenommen wird (sobald die GOI das beste in mich sieht!). Dennoch bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.