1. Benutzer:
Osama Stark
Goldi Haze
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:456361475 (Osama Stark)
STEAM_0:1:147257622 (Goldi Haze)
2. Verstoß:
Die ersten Vergehen waren von Osama Stark. Es fing damit an, dass Carsten Zugriff (Bürger), Goldi Haze (Dieb), Osama Stark (Dieb) und ich (Bergarbeiter) vor meiner Base standen. Danach hat Osama Stark den Carsten Zugriff aus Provokation geschubst. Als der Carsten daraufhin meinte, dass wenn er das noch einmal macht, gleich was los ist, hat Osama den Carsten dann nach der Drohung nochmal aus Provokation geschubst (FailRP von Osama), daraufhin hat Carsten seine Waffe gezogen und versucht ihn umzubringen, danach ist er gestorben, da Goldi Haze und Osama Stark ihn umgebracht haben (Troll RDM von Osama).
Das nächste Vergehen war der offensichtliche Einbruch von meiner Base von Goldi Haze und Osama Stark. Ich stand davor und man hat vor meinen Augen bzw. in meiner unmittelbaren Nähe versucht meine Tür aufzubrechen und auffällig einen Einbruch zu starten (FailRP von Goldi und Osama), als ich mich dann zur Wehr gesetzt habe, wurde ich umgebracht.
Die letzten Vergehen waren dann wieder von Osama Stark. Nachdem ich getötet wurde, habe ich nach ungefähr 5 Minuten mein Auto geholt, welches deutlich außerhalb von meiner Base bzw. ein Haus weiter weg stand. Als ich dann von meinem Auto aus den Raid beobachtet habe, bis sie fertig sind, kam aufeinmal Osama Stark auf mich zu und hat mich überfallen. Er meinte, ich soll aus meinem Auto aussteigen, sonst bin ich tot (FailRP). Ich bin darauf nicht eingegangen und wurde daraufhin erschossen (RDM)
Nach dem ganzen habe ich ein Ticket aufgemacht, aber dieses wurde nicht Sachgemäß bearbeitet und deswegen liegt mein Auto nun zerstört in meiner Garage
3. Deine Verstöße:
NLR-Bruch
4. Datum:
30.11.2023
5. Andere Verstöße:
Anderer Verstoß in der Beschwerde gegen Ilja Petrov
6. Betreffende Personen:
Carsten Zugriff (Wurde Troll RDM't)
Ilja Petrov (Hatte die Situation, als ich im Auto saß und getötet wurde mitbekommen)
Nikolai Petrov (Hat den Tod von Carsten Zugriff beobachtet)
7. Beweise: