Beschwerde gegen Mahnos

• 1. Administrator:

Mahnos | Mahnos

2. Verstoß:

Ich wurde gebannt, weil ich anscheinend Regelbrüche begangen habe, die man in meinem Video anscheinend sind, darum wurde ich um 1 Uhr gebannt also ich war da 21.30 off, und habe dann heute nen Entbannungsantrag erstellt wo ich dann gefragt habe ob ich aufgeklärt werden kann und fragte wo in dem Video ich Regelbrüche gemacht habe, wohin er es ignoriert und sofort ablehnte und und dann der Entbannungsantrag geschlossen wurde und mir nie gesagt wurde wo ich Regelbrüche begangen habe, weil ich es gar nicht nachvollziehen kann das mir nichts erklärt wurde wo ich Regelbrüche begangen habe.

3. Meine Verstöße:

Ich habe RDM, FailRP, FeaRP begangen, die angeblich alle in meinem Video sind.

4. Datum:

3.12.2023

5. Andere Verstöße:

Reyrey Botina bannt mich auch, ohne mich aufzuklären.

6. Betreffende Person:

Ich, Reyrey Botina und Mahnos

7. Beweise:

Entbannungsantrag von Uwe Jörgen - Entbannungsanträge - Modern Gaming (modern-gaming.net)

Replay 03-12-2023 11-27-39 - frame at 4m47s.pdf

Ein paar Clips könnten auch wie Regelbrüche aussehen die es aber nicht sind, weil zb. wo ich die Putzkraft getötet habe ist das sie durchgefunkt hat das wir waffen usv. hat. Also haben viele clips ihre vorgeschichte.

MFG Uwe Jörgen

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Mahnos/ Reyrey Botina“ zu „Beschwerde gegen Mahnos“ geändert.
  • Reyrey Botina bannt mich auch, ohne mich aufzuklären.

Ist auch keine Notwendigkeit, da du Offline bist und die Beweise vorliegen bin ich nicht verpflichtet zu warten bis du online kommst...

Ich wurde gebannt, weil ich anscheinend Regelbrüche begangen habe, die man in meinem Video anscheinend sind, darum wurde ich um 1 Uhr gebannt also ich war da 21.30 off, und habe dann heute nen Entbannungsantrag erstellt wo ich dann gefragt habe ob ich aufgeklärt werden kann und fragte wo in dem Video ich Regelbrüche gemacht habe, wohin er es ignoriert und sofort ablehnte und und dann der Entbannungsantrag geschlossen wurde und mir nie gesagt wurde wo ich Regelbrüche begangen habe, weil ich es gar nicht nachvollziehen kann das mir nichts erklärt wurde wo ich Regelbrüche begangen habe.

Deine Regelbrüche sind eindeutig, das grundlose töten von Sicherheitsdienstler im DT und das permanente Crouchspammen beim Melee Kampf.

• was ist Crouchspammin, ich habe keine richtige Ahnung was das ist und wusste nd mal das das verboten ist ausderdem darf ich SHD im DT töten da sie wenn sie im DT sind meinen Ausbruch verhindern

Nein... Du darfst sie töten wenn sie AKTIV deinen Ausbruch verhindern... Ein SHDler der in der Mine steht verhindert nicht Aktiv deinen Ausbruch und hier Thematik FailRP: "Exzessives “Crouch Jumping” und “Crouch Spamming” in Kampfsituationen.".

• was ist Crouchspammin, ich habe keine richtige Ahnung was das ist und wusste nd mal das das verboten ist ausderdem darf ich SHD im DT töten da sie wenn sie im DT sind meinen Ausbruch verhindern

Wie der Name schon sagt ist Crouch Spamen das mehrfache Ducken / Crouchen in einer bspw. Kampfsituation. Ein Perfektes Beispiel wäre die Stelle in deinem Video: 1:54

• Ich wurde nicht mal aufgeklärt das man Crouchspamming nicht mal darf und wo ist den bitte FearRP in dem Video? und SHD tut mich aktiv mein Ausbruch behindern indem sie bei der waffenkammer, küche an der der Linie sind

• Ich wurde nicht mal aufgeklärt das man Crouchspamming nicht mal darf und wo ist den bitte FearRP in dem Video? und SHD tut mich aktiv mein Ausbruch behindern indem sie bei der waffenkammer, küche an der der Linie sind

Der Omega rennt zu dir und zielt mit entsicherter Waffe auf dich und du ziehst deine Pistole. Bitte lies dir einfach das Regelwerk durch und schau dir nochmal dein Video an, es sind die einfachsten Verstöße die du begehst....

• Ich habe bereits selber unter dem Video kommentiert und dort war deine Antwort darauf „Was ist das“ paar Kommentare darunter hat jemand

dasselbe Kommentiert und dort hast du geantwortet mit „ig“. Deine Spielzeit sagt alles aus, du spielst schon lange genug auf dem Server, um die Regeln zu kennen. Außerdem schütz Unwissen nicht vor Strafe, vor allem wenn man Main D-Klasse spielt sollte man die Regeln nochmal genauer durchgehen, um solche Fälle zu vermeiden.

Edit: Du läufst mit deinen D-Klassen Kollegen mit Langwaffen in den D-Trakt mit den Gedanken im Kopf, dass du das SHD töten möchtest

Der Omega rennt zu dir und zielt mit entsicherter Waffe auf dich und du ziehst deine Pistole. Bitte lies dir einfach das Regelwerk durch und schau dir nochmal dein Video an, es sind die einfachsten Verstöße die du begehst....

Ich kann den ganzen clip dir zeigen da kann man sehen das der call nicht ganz gesagt wurde und ich meine waffen rechtzeitig gezogen habe.

mein dc shixiq#9849

• Der Omega rennt zu dir und zielt mit entsicherter Waffe auf dich und du ziehst deine Pistole. Bitte lies dir einfach das Regelwerk durch und schau dir nochmal dein Video an, es sind die einfachsten Verstöße die du begehst....

Ich kann den ganzen clip dir zeigen da kann man sehen das der call nicht ganz gesagt wurde und ich meine waffen rechtzeitig gezogen habe.

mein dc shixiq#9849

Call ist unwichtig. 5sek FearRP gilt bei entsicherter Waffe, dein "tolles" Video wurde von genug Leuten als unerwünscht angesehen, weshalb du dich freuen kannst das es nur die Video Regelbrüche waren, wenns nach mir ginge wäre es länger gewesen für dein PVP Verhalten

• Erstmal ganz kurz an die Forummoderation:
    Schließen nicht notwendig, bin grade dabei mir alles durchzulesen etc. pp. und werde mich dem annehmen.

Edit folgt entsprechend.

Hallo shixiq,

wie bereits oben geschrieben werde ich mich deiner Beschwerde gegen Mahnos annehmen.

Um allerdings auf den ersten Punkt direkt einmal einzugehen: Ein Teammitglied ist nicht verpflichtet, dem Nutzer im Entbannungsantrag gegenüber Rechenschaft abzulegen und die Beweggründe der Strafe "in aller Öffentlichkeit" darzulegen. Natürlich hast du das Recht einmal eine grobe Aufzählung zu erbitten, das kann aber auch per Konversation im Forum, per TeamSpeak oder Discord geschehen.

Damit du allerdings deine Aufklärung erhältst werde ich dir die Punkte aus deinem Video, welche zu dem Bann geführt haben mit Zeitstempeln benennen und den Fehler erläutern.

Anfangen tut das mit Sekunde 33 deines Videos, in welcher du eine Waffe zückst, nachdem der Omega Seven Assault dir mit entsicherter Waffe entgegenrannte. Dies stellt einen FearRP-Bruch dar.

Nachfolgend geht es bereits bei Sekunde 36 weiter, in welcher du als D-Klasse zurück in den D-Trakt kehrst statt dich deinem Ausbruch zu widmen. Dies ist ein Verstoß gegen §8 des Grundregelwerks, erster Unterpunkt. Den Jobregelwerksabschnitt findest du hier unter "Bei Ausbrüchen...".

Theoretisch könnte man argumentieren, dass du bei Sekunde 42, während Personen mit entsicherter Waffe in deinem direkten Sichtfeld stehen, deine Waffe ziehst. Leider ist wegen der grafischen Bearbeitung des Videomaterials nicht ersichtlich, ob du vorher Schaden erlitten hast oder nicht. Sollte dem nicht so sein stellt auch dies einen Verstoß gegen §9 des Grundregelwerks dar.

Bei Sekunde 56 / 57 fängt ein Kampf im D-Trakt an, in welchem du ein Mitglied des Sicherheitsdienstes von hinten mit einem Spaten attackierst. In diesem Kampf bedienst du dich des Crouchspammings (Verstoß gegen §8 des Grundregelwerks). Dem Videomaterial nach zu urteilen stellt dies ebenfalls einen Verstoß gegen §1 des Grundregelwerks dar, da du danach keinen Ausbruch gestartet hast und dementsprechend kein Grund für die Tötung vorlag.

Selbiges im Bezug auf Sekunde 64, was §1 anbelangt. Darüber hinaus hat der Spieler Diaa Mia hier FearRP gebrochen, das ist allerdings ein separates Thema.

Weiter geht es auch schon bei Sekunde 70 und die nächsten Sekunden, in welchen du erneut zwei Sicherheitsdienst-Spieler tötest, wofür es deinem Videomaterial nach keinen ersichtlichen Grund gibt. Dementsprechend ebenfalls ein Verstoß gegen §1 des Grundregelwerks.

Sekunde 82 liefert hier erneut einen Verstoß gegen §9 des Grundregelwerks, das Ziehen einer Waffe während man dir einen Taser in's Gesicht hält.

Ich denke ehrlicherweise, dass ich nicht weiter in's Detail gehen oder noch die andere Hälfte des Videos in ihre Regelbrüche aufteilen muss und dass ich genug Stellen benannt habe, welche die Entscheidung des Teammitglieds ausreichend untermalen sollten.

Aus Sicht der Teamleitung liegt hier in keiner Weise ein Verstoß gegen die Verhaltensnormen oder anderweitige interne Richtlinien von Mahnos vor, auch wenn der Unwille, dir kurz zu erläutern, inwiefern du Regeln gebrochen hast, damit du das in Zukunft unterlassen kannst besser hätte geregelt werden können.

Dementsprechend ist die Beschwerde abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Darkoro ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.