1. Art des Vorschlages: Neuerung
2. Beschreibung:
Es Werden in der Stadt und anderen wichtigen Punkten Flaggen aufgestelt diese Können von der NATO der Glaubensgemeinschaft und der Regierung eingenommen werden.
Das einehmen gibt der Fraktion fraktzionsgeld und alle 30Minuten kan an dieser Flagge eine forher festgelegte Recurce abgeholt werden und der timer resettet sich wen das gebiet neu eingenommen wurde.
3. Begründung:Ich fände es eine gute Idee damit man nicht nur von Suplydrops abhängig ist an recurcen zu kommen wen gerade mehrere knapp sind, auserdem bietet das eine gute möglichkeit mit dem gesamten Militär einsätze zu machen egal welches regiment man ist was ebenfals dafür sorgt das leute bessere beförderungschancen kriegen was das RP somit Stärkt. Beachten mus man naürlich das es so verteilt ist das jeder die chane auch hat den punkt zu halten ohne zu weit weg von der eigennen oder zu nach an der feindlichen Basis zu sein da es sonst dazu komt das eine Fraktzion eine Wichtige Recurce wie Panzerplatten konstant abfarmt aber ich denke diese Positzionen könten auch für verhandlungen gut sein z.B. wen man für eine alianz oder einen waffenstilstand das Gebiet Übergibt ws an der Flagge selbst für einen Der Anfürer (Fürungsebenne) möglich wäre. Natürlich sind Suplydrops weiterhin da um an recurcen zu gelangen die Der Feind grad beherscht aber es wäre eine grose hilfe vorallem in verhandlungen wen man eine etwas schnellere möglichkeit hat recurcen zu bekommen.
4. Inhalte:Etwas ähnliches gab es auf einem Anderen Military RP Server weshalb mir die Idde gekommen ist es mit den Vorhandennem Recurcen System zu verlinken.