Entbannungsantrag von Rio Hanma

• 1. Steam-Name: Luffy

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Rio HanmaCrip1/12
    Wladimir KratPD2/12
    Wladimir KurzZivi (MD)0/%

2. Steam-ID: vergessen wo ich die finden kann

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß net genau aber Inaktive: 12 und aktive: 0

6. Ausführender Admin: Heinrich Wolf | HeartlessWolfi

7. Was habe ich gemacht: Ich war grade an eine MD Ausbildung zu machen. W
    o ich dann auch sau random Tpt von wolf wurde, und der meinte das ich offlineflucht gemacht habe. Ich war für 7 Monate inhaftiert und habe bei der 4 Minute Verlassen und wieder Gejoint. Der GRund dafür ist das ich essen musste und immer wenn ich essen gehe Rejoine ich immer wegen mein Bruder. Weil wenn ich frei gelassen werde kann der Rdm machen was der auch schon mal gemacht hat und wenn ich Rejoine bin ich U-Boot Tür und dauert sowieso lange bis ich drinne bin. Aber wann ich im support war da hat mir Schuhmacher geschrieben das ich bestanden habe bei der md Ausbildung, dann hat mich wolf ohne zu sagen das ich gebannt werde, gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Entschuldige mich für das was ich getan habe und würde gerne weiter PRP spielen bin da auch ein aktiv drauf.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zugegeben, der Zeitpunkt für den Support war durchaus schlecht.
    Wie im Support aber bereits erklärt, du wurdest 7 Minuten inhaftiert, bist dann nach der Inhaftierung vom Server gegangen und dann direkt wieder rauf, ob du jetzt noch 4 Minuten im Charraum warst, spielt dabei keine Rolle für mich.
    Das Thema bzgl. deines Bruders ist mir neu, weswegen ich mir auch die Frage stelle, wieso du dies nicht bereits im Support geschildert hast?
    Sofern ich mich recht entsinne, habe ich dir eigentlich geschildert, dass dieser Verstoß mit einem Bann geahndet wird, kann aber auch sein, dass mein Kopfhörermikro da versagt hat.

Da du hier allerdings Reue zeigst und dich dafür entschuldigst,
    nehme ich den Antrag an, du kannst dementsprechend nun wieder auf den Server.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.